NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion

Die Creme zieht schnell ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie gut. ich bin zufrieden!

Nivea Express Body Lotion-geschlossene Verpackung

Die Bodylotion ist mit 250 ml Inhalt für 2,99€ erhältlich. Sie ist geeignet für normale Haut und frei von Parabenen.

nivea-express-body-lotion-will-1

Herstellerbeschreibung:
„Schenken Sie Ihrer Haut eine Express-Pflegeeinheit. Die extra schnell einziehende, leichte Body Lotion wurde speziell für die Bedürfnisse normaler Haut entwickelt. Die Formel mit Meeresmineralien versorgt Ihre Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit. Für die schnelle Hautpflege für Zwischendurch: NIVEA Express Feuchtigkeits-Body Lotion.
Pflegt die Haut mit einer Formel aus Meeresmineralien Zieht extra schnell ein und versorgt Ihre Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

nivea-express-body-lotion-will-2

Beschreibung:
Das Design der Flasche ist sehr schlicht, typisch Nivea: Eine weiße Plastikflasche mit dem blauen Deckel, der sich gut öffnen lässt.

Die Creme selbst ist weiß und hat eine gute Konsistenz. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht auch recht schnell ein. Der Duft ist recht neutral und ähnelt dem anderer Nivea-Produkte. Ein Parfum kann man also problemlos auftragen.

nivea-express-body-lotion-will-3

Mit der Pflegewirkung bin ich recht zufrieden. Wenn ich die Creme regelmäßig anwende, ist meine Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich auch geschmeidiger an. Probleme mit der Hautverträglichkeit hatte ich überhaupt keine. An sich ist die Creme auch sehr ergiebig, da man nicht sehr viel braucht.

Fazit:
Die Creme zieht schnell ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie gut. Ich bin zufrieden!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl