NIVEA In-Der-Dusche Body Milk Kakao & Milch (trockene Haut)

Die Bodymilk zieht schnell ein, allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass sie richtig gut pflegt.

NIVEA In-Der-Dusche Body Milk Kakao & Milch (trockene Haut)

Ich habe die NIVEA In-Der-Dusche Body Milk Kakao & Milch (trockene Haut) vor kurzem geschenkt bekommen und habe sie sofort ausprobiert. Ich glaube, dass sie ca. 5-6€ kostet und sie in jeder Drogerie zu erhalten ist.

Ich habe sie in der Geruchsrichtung Kakao und Milch. Ich finde den Geruch ganz ok, aber das ist Geschmackssache.

Diese Bodymilk kann man, wie der Name schon sagt, noch in der Dusche auf die feuchte Haut auftragen und sofort wieder abspülen. Am Anfang war ich wegen der Pflege skeptisch, weil man die Bodymilk ja gleich wieder abwäscht und sie so nicht einziehen kann. Ich muss sagen, die Pflege lässt wirklich zu wünschen übrig: Sie ist nicht so schlecht, aber ich habe nicht das Gefühl, dass meine Haut jetzt wirklich gepflegt ist und am liebsten würde ich mich nochmal mit einer Bodylotion eincremen.

Es wird damit geworben, dass die Bodymilk kein klebriges Gefühl hinterlässt und man sich sofort anziehen kann. Das kann ich nur bestätigen!

NIVEA In-Der-Dusche Body Milk Kakao & Milch (trockene Haut)

Die Konsistenz finde ich super und vor allem leicht zu verteilen.

Ein entscheidender Nachteil ist, dass ich mich nur jeden 2.-3. Tag dusche, mich aber jeden Tag eincremen möchte. Das heißt, dass ich sowieso noch eine Creme brauche und dieses Produkt mir eher überflüssig scheint.

Für die Leute, die jeden Tag duschen, ist das Produkt ideal, für mich aber unnötig.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOspendet Feuchtigkeit