Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch (trockene Haut)

Ein Produkt mit einem angenehmen Duft, das außerdem Pflege und Feuchtigkeit vermittelt.

Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch (trockene Haut)

Im Folgenden werde ich über die Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch berichten. Ich habe mir das Produkt in einem Supermarkt für um die 3 Euro gekauft. Den Preis empfinde ich jetzt nicht als günstig, dennoch wollte ich dieses Produkt sehr gerne ausprobieren.

Der Hersteller über das Produkt: „Beleben Sie Ihre Sinne. Die In-Dusch Body Milk Honig & Milch spendet der nassen Haut Feuchtigkeit und umhüllt Sie mit einem verführerischen Duft. Die pflegende Formel der In-Dusch Body Milk Milch & Honig wird dabei durch Wasser aktiviert und kann so von der nassen Haut einfacher aufgenommen werden. Unter der Dusche angewendet, spendet die In-Dusch Body Milk nicht nur langanhaltend Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl ganz ohne zu kleben. Aber das Beste ist, Sie können sich sofort anziehen. Ein zusätzliches Eincremen nach dem Duschen ist nicht mehr nötig. […]Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen. Biologisch abbaubar. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch (trockene Haut)

Das Produkt ist in einer weißen Plastikflasche abgefüllt, die auf dem Kopf steht. Die Aufmachung empfinde ich als nichts Besonderes und ist nicht unbedingt ein Hingucker. Auf der Vorderseite sind Honig und Milch abgebildet.

Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch (trockene Haut)

Durch leichtes Drücken kann man das Produkt auf die Hand bekommen. Die Konsistenz ist cremig und ähnelt meiner Meinung nach einer normalen Bodylotion. Die Farbe ist weiß, wie eine Creme. Sie lässt sich sehr gut auf dem Körper verteilen und einmassieren. Sie ist sehr cremig und es fühlt sich auf der Haut sehr „rutschig“ an. Die Konsistenz fühlt sich weich und sanft auf meinem Körper an.

Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch (trockene Haut)

Der Duft von Honig entfaltet sich sanft beim Einmassieren. Ich empfinde ihn als sehr angenehm und natürlich. Die Zusammenstellung von Milch und Honig gefällt mir sehr gut. Es riecht süßlich.

Beim Duschen wird meine Haut weicher und fühlt sich irgendwie entspannter an. Ich habe den Eindruck, dass die In-Dusch Body Milk meiner Haut wirklich Pflege und Feuchtigkeit vermittelt. Außerdem säubert sie meinen Körper auf sehr angenehme Weise. Meine Haut wurde gerade an trockenen Stellen wie Ellenbogen, sehr gut versorgt. Das Abduschen empfinde ich wegen des leichten Fettfilms, den das Produkt auf der Haut hinterlässt, als etwas aufwendiger. Mich hat das Produkt trotzdem überzeugt und ich werde mir definitiv noch die anderen Sorten von Nivea anschauen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein