Post Type Selectors

Nivea In-Dusch Body Milk Honig & Milch (trockene Haut)

Ich kann die In-Dusch Lotion nur weiterempfehlen. Toller Duft und gute Pflegewirkung. Zwar kann ich auf Dauer die richtige Lotion nicht weglassen, dennoch für zwischendurch top :)

Hey meine Lieben 🙂

Nachdem ich ja sehr enttäuscht über meine letzte In-Dusch Lotion von Nivea war, habe ich mir gedacht: Nein, so kannst du das nicht stehen lassen 😀 Denn normalerweise bin ich ein großer Fan der In-Dusch Lotions. Als ich dann von den beiden neuen Sorten gehört habe, musste ich diese nochmal ausprobieren. Heute geht es dann erstmal um die In-Dusch Body Milk mit Milch & Honig. Man bekommt sie mittlerweile auch in normalen Supermärkten und die 250 ml kosten, meine ich, um die 3,50 Euro.

„Die neue NIVEA In-Dusch Body Milk Honig & Milch mit ihrem sinnlichen Duft pflegt die Haut spürbar und langanhaltend – und das bereits unter der Dusche! Auf der nassen Haut angewendet, spendet die Formel mit pflegendem Honig nicht nur langanhaltend Feuchtigkeit, sondern hinterlässt zusätzlich ein zartes Hautgefühl ganz ohne zu kleben – man kann sich sofort anziehen.
Erhältlich in der 250 ml Flasche.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen. Biologisch abbaubar.
WIRKUNGSWEISE
Die pflegende Formel der In-Dusch Body Milk Honig & Milch mit Honig kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, sodass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert.“

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol | Mel, Sine Adipe Lac, Maltodextrin, Tricalcium Phospate, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenlysuccinate, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Linalool, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum

Wie bei jeder In-Dusch Lotion ist die Öffnung unten. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Die Öffnung ansich ist nicht sehr groß, so ist die Dosierung sehr leicht. Ich finde die Tube liegt gut in der Hand und lässt sich auch mit nassen Fingern halten.

Duft:
Der Hammer oO Ich kann ihn leider nicht so ganz beschreiben, versuche es aber einfach mal 😀 Also schon ein wenig nach Honig, aber auch leicht parfümig- sinnlich, irgendwie nach diesen Werthers Original Bonbons 😛 Aufjedenfall liebe ich diesen Duft und hoffe er kommt als richtige Bodylotion raus 🙂 Er bleibt auch ein wenig auf der Haut 🙂

Anwendung und Wirkung:
Ich gehe jeden zweiten Tag duschen. Grade wenn ich das dann noch vor der Arbeit mache, muss es manchmal schnell gehen. Deswegen greife ich gerne auf die In- Dusch Lotions zurück. Nachdem ich mich nun abgeduscht habe, gebe ich eine schon recht große Menge in meine Hand. Ich brauche recht viel, da die Konsistenz sehr flüssig ist und ich ja schon meinen ganzen Körper damit eincreme 😛 Dadurch wird sie leider sehr schnell leer, dass Problem habe ich aber bei vielen In- Dusch Lotions.
Sie lässt sich wirklich gut verteilen. Der Duft entfaltet sich nun sehr schön 🙂 Toll !

Nun spüle ich sie wieder ab. Das geht wirklich ratz fatz und ich kann sehen, wie noch ein leichter Film auf der Haut zurück bleibt. In der Dusche bleiben keine Rückstände, ich rutsche nicht aus 😛 Nun trockne ich mich ab. Meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an. Die Pflegewirkung hält auch relativ lange an, abends merke ich dann aber langsam, dass sie nachlässt. Den Geruch kann ich noch 1-2 Stunden nach der Dusche wahrnehmen. Auf Dauer gesehen kann ich die richtige Bodylotion aber nicht weglassen. Für mich werden die Herstellerversprechen aber eingehalten 🙂

Fazit:
Ich bin begeistert 🙂 Wenn es schnell gehen muss, greife ich gerne auf die In- Dusch Lotion zurück 🙂 Toller Duft und gute Pflegewirkung. Ich kann zwar auf Dauer die richtige Bodylotion nicht weglassen und sie ist sehr schnell leer, für zwischendurch aber genau das richtige 🙂 Kaufempfehlung !!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl