Nivea In-Dusch Body Milk (trockene Haut)

Ich finde die In-Dusch Body Milk eine gelungene Innovation und verwende sie sehr gerne. Man spart Zeit und hat sofort eine wunderbar weiche, gepflegte Haut.

Heute soll es um eine Neuheit am Beautyhimmel gehen – eine Body Milk, die direkt in der Dusche benutzt werden kann. Damit spart man sich die {manchmal lästige} Eincremezeit :P! Ich habe das Produkt von Nivea für Euch unter die Lupe genommen – es handelt sich übrigens um die Variante für trockene Haut.

Textur & Geruch:
Die Textur der In-Dusch Milk ist der normalen Nivea Body Milk sehr ähnlich. Vielleicht ist sie ein klein wenig dünnflüssiger. Auch der Duft erinnert stark an die herkömmliche Milk – er hält aber viel länger auf der Haut.

Zuerst verwendet man seine normalen Duschprodukte und cremt sich anschließend {noch unter der Dusche} mit der In-Dusch Body Milk ein. Dann spült man die Milk wieder ab – das war es auch schon :). Ich finde die Anwendung sehr einfach und vor allem geht es schnell.

Pflege:
Meine Haut ist direkt nach der Anwendung super zart an. Die normale Einwirkzeit, wie man sie von einer Body Milk kennt, entfällt übrigens. Nach dem Abtrocknen liegt kein Film auf der Haut – sie fühlt sich einfach nur weich und gepflegt an.

Preis:
Ca. 3,95 € für 400 ml

Fazit:
Mir gefällt besonders, dass der Duft so lange hält. Man fühlt sich irgendwie länger wie frisch geduscht :).

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Nivea In-Dusch Body Milk (trockene Haut)”

1. honey185

ich habe das Produkt auch,finde es auch sehr gut,aber es ist sehr aufwendig!