NIVEA Love You Beary Much Bodylotion (LE)

Eine sehr leichte und angenehme Bodylotion, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Trockene Stellen verschwinden und neue können nicht entstehen.

NIVEA Love You Beary Much Bodylotion (LE)

Die Bodylotion Love You Beary Much von Nivea kann man bei dm kaufen. Eine Flasche mit 400 ml Inhalt kostet 4,45 €.

„Pflegt selbst trockene Haut samtweich

Formel mit Kakaobutter und Vitamin E

Besonders wohltuend an kalten Wintertagen

Spendet intensive Feuchtigkeit für 48 Stunden

Mit einem einzigartigen Duft von Vanille-Karamell

Mit der NIVEA Bodylotion Love You Beary Much pflegen Sie Ihre trockene Haut, während Sie den einzigartigen Duft von Vanille-Karamell genießen. Ihre Formel kombiniert intensive Feuchtigkeit mit natürlicher Kakaobutter und Vitamin E und macht das Eincremen zu einer puren Wohltat. Für samtweiche und geschmeidige Haut.“

„Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Isohexadecane, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Glyceryl Stearate SE, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Theobroma Cacao Seed Butter, Cocos Nucifera Oil, Tocopheryl Acetate, Sodium Cetearyl Sulfate, Carbomer, Trisodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, BHT, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Die Bodylotion von Nivea befindet sich in einer länglichen Flasche mit Klappverschlussdeckel. Passend zum Namen ist vorne auf der Flasche ein süßer Bär abgebildet. Unter dem leicht zu bedienenden Klappdeckel befindet sich eine runde Öffnung, durch die sich die Lotion beliebig dosieren lässt. Dadurch, dass die Konsistenz etwas flüssiger ist, muss man ein bisschen aufpassen, damit nicht zu viel auf einmal von der Lotion herauskommt.

Man benötigt nicht viel, da die Creme sehr ergiebig ist und sich beim Verreiben großflächig auf dem Körper verteilen lässt. Zunächst bildet sich ein feuchter Film auf der Hautoberfläche, der nach ungefähr einer Minute aber schon komplett eingezogen ist. Man sieht schon nach der ersten Anwendung einen Unterschied. Die Haut ist weicher und geschmeidiger, trockene oder rissige Stellen verschwinden und der Neubildung solcher Stellen wird vorgebeugt. Die Haut wird wirklich stark mit Feuchtigkeit versorgt, man muss sich nicht mehr unbedingt jeden Tag eincremen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen.

Der Duft gefällt mir ebenfalls sehr gut. Er ist zwar sehr leicht, aber man riecht dennoch die Mischung aus Vanille und Karamell. Er ist süß und cremig. Leider hält der Duft nicht besonders lange und nach ungefähr einer Stunde ist davon nichts mehr übrig.

NIVEA Love You Beary Much Bodylotion (LE)

Mein Fazit zur NIVEA Love You Beary Much Bodylotion (LE)

Der Hersteller hält was er verspricht. Es ist bis jetzt die beste Creme für den Winter, die ich mir jemals gekauft habe. Ich kann sie jedem mit trockener Haut weiter empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOangenehme Konsistenz