Nivea Reichhaltige Body Milk

Toller Geruch, tolle Wirkung, jedoch zieht das Produkt gar nicht schnell ein

Ich habe seit längerem die Nivea Body Milk getestet und möchte euch jetzt etwas zu ihr berichten.

Die Body Milk ist in einer blauen geschwungenen Flasche und sie ist sehr handlich. Die Flasche ist für Nivea typisch in Blau. Vorne befindet sich ein Aufkleber mit dem Markennamen, dem Produktnamen und dem Herstellerversprechen: „Lang-anhaltende Intensiv-Pflege“ „24h“

Außerdem steht vorne drauf, dass sie mit Mandel-Öl ist und für trockende Haut geeignet ist. Sie enthält 250ml.

Hinten auf dem Aufkleber steht:

„Reichhaltige Body-Milk
Die lang anhaltende Intensiv-Pflege wurde speziell für die täglichen Bedürfnisse trockener Haut entwickelt. Für gepflegte Haut, die schön aussieht und sich geschmeidig anfühlt.
Die mit Meeresmineralien angereicherte Formel stimuliert die natürliche Feuchtigkeitsproduktion der Haut und mindert so ein raues, trockenes Hautgefühl. Mit pflegendem Mandel-Öl und Vitamin E lässt die cremige Formel die Haut spürbar glatt und geschmeidig werden und schützt sie vor dem Austrocknen.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Außerdem stehen hinten die Inhaltsstoffe und dass die Body Milk nach dem Öffnen 12 Monate haltbar ist.

Der Deckel lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder verschließen. Das Produkt selbst ist weiß und lässt sich sehr gut dosieren. Das Produkt ist relativ flüssig, aber nicht so dass es rumterläuft, wie Wasser. Die Milk lässt sich sehr gut verteilen, jedoch zieht sie nicht sehr schnell ein, weshalb ich empfehlen würde sie vor dem Schlafen gehen aufzutragen. Sie hinterlässt nämlich einige Zeit lang einen fettigen Film auf der Haut. Jedoch ist die Pflege wunderbar und man bekommt ein schönes Hautgefühl.
Sie riecht typisch für Nivea. Sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Den Preis weiß ich leider nicht mehr, aber man kann die Milk denke ich überall kaufen, wo es Nivea gibt.

Meiner Meinung nach ist das ein tolles Produkt. Dass es nicht so schnell einzieht, ist denke ich kein großes Problem. Die Herstellerversprechen werden alle erfüllt. Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz