NIVEA Sensual Pflegelotion „Belebender Duft zarter Pfirsichblüten“ (LE)

Ein sehr gute Bodylotion mit einem tollen Geruch und einer sehr guten Pflegewirkung, zudem zieht sie schnell ein. Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen und kann sie nur empfehlen.

NIVEA Sensual Pflegelotion "Belebender Duft zarter Pfirsichblüten" (LE) - Flasche

Allgemein

Inhalt: 200 ml

Preis: 2,95 Euro

Haltbarkeit: 12 Monate

NIVEA Sensual Pflegelotion "Belebender Duft zarter Pfirsichblüten" (LE) - Rückseite

Verpackung

Die Bodylotion befindet sich in einem hellblauen, schmalen und kleinen Fläschchen. Die Farben sind in dem typischen „Nivea-blau“ gehalten. Außerdem besitzt sie orangefarbende Akzente, was super zum Pfirsichduft passt.

Die Dosierung gestaltet sich sehr einfach. Die Öffnung der Flasche besitzt genau die richtige Größe, es kommt nicht zu viel Produkt auf einmal heraus aber auch nicht zu wenig.

Der Deckel lässt sich zudem sehr einfach auf- und zuklappen.

Die Flasche gefällt mir sehr gut und ist schön gestaltet. Sie besitzt eine gute Form und liegt somit super in der Hand.

Die NIVEA Sensual Pflegelotion Belebender Duft zarter Pfirsichblüten ist eine erfrischende Duftkreation. Pfirsichblüten stehen für unsterbliche Liebe. Ihr zartes Parfum wirkt besonders feminin, doch dabei auch leicht und beschwingt. Die Formel ist herrlich leicht, zieht dabei besonders schnell ein, schenkt der Haut 24 h Feuchtigkeit und ein unwiderstehliches Gefühl. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen langanhaltend geschmeidig an.“

(Quelle: dm.de)

Der Duft

Die „Nivea Sensual Pflegelotion belebender Duft zarter Pfirsichblüten“  besitzt einen wunderschönen Duft. Wie der Name es schon sagt riecht die Lotion nach Pfirsich und besitzt gleichzeitig den typischen Nivea-Creme-Geruch. Der Geruch versetzt einen in die warme Jahreszeit und ist super erfrischend und angenehm. Die Pfirsichduftnote ist dezent und nicht zu aufdringlich. Schon allein wegen des Duftes würde ich mir die Creme nachkaufen. Nach der Anwendung verweilt der Duft noch einige Zeit auf der Haut.

NIVEA Sensual Pflegelotion "Belebender Duft zarter Pfirsichblüten" (LE) - Öffnung

Wie schon erwähnt, lässt sich die Lotion einfach dosieren. Die Creme an sich ist pastellorange und besitzt eine leicht flüssige Konsistenz, wodurch sie sich leicht auf der Haut verteilen lässt. Sie lässt sich einfach in die Haut einmassieren und ist schon nach wenigen Minuten (ca. 2) eingezogen. Das finde ich wirklich super, da man sich auch morgens schnell eincremen kann ohne lange zu warten.

Ich nehme die Lotion nicht jeden Tag, wie es auf der Verpackung steht, sondern alle 2 – 3 Tage. Trotzdem fühlt sich meine Haut durchgehend, seitdem ich die Creme verwende, weich und geschmeidig an. Sie wurde ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und sieht nicht mehr trocken aus und ist es auch nicht.

An sich hat meine Haut die Creme auch super vertragen. Ich habe keinerlei Reizungen oder Irritationen von der Creme bekommen.

NIVEA Sensual Pflegelotion "Belebender Duft zarter Pfirsichblüten" (LE) - Konsistenz

Fazit zur NIVEA Sensual Pflegelotion „Belebender Duft zarter Pfirsichblüten“ (LE)

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl