NIVEA Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl

Derzeit meine liebste Körperlotion und das liegt nicht nur an dem tollen Duft.

NIVEA Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl - Flasche

Hallo ihr Lieben,

da ich den Duft von Kirschblüten sehr mag, musste ich unbedingt die Lotion von NIVEA ausprobieren.

Sie ist z.B. in Drogerien erhältlich und kostet 2,85 € bei 200 ml Inhalt.

„Die zart duftende NIVEA Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl verwöhnt Haut und Sinne. Sie verwandelt trockene in geschmeidige Haut und spendet 24h reichhaltige Feuchtigkeit ohne klebriges Hautgefühl.“

NIVEA Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl - Flasche Rückseite

„Aqua,Glycerin, Dicaprylyl Ether, Alcohol Denat.,Glyceryl Stearate SE, Isopropyl Palmitate,Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Dimethicone, Carbomer, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Hydroxide, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene, Benzyl Alcohol, Citronellol,Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum“

NIVEA Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Die Lotion kommt in einer sehr handlichen Flasche und der Inhalt ist etwas weniger als bei anderen Produkten, was ich in dem Fall aber gut finde, da ich Bodylotions meistens nicht so schnell aufbrauche. Das Produkt wird durch eine kleine Öffnung entnommen, mit der die Dosierung ganz gut gelingt.

Den Duft würde ich als angenehm blumig beschreiben, man riecht definitiv die Kirschblüte heraus. Trotzdem ist auch wieder der gewohnte NIVEA-Duft dabei. Die Konsistenz ist weder zu flüssig noch zu fest und lässt sich gut in die Haut einarbeiten. Sie ist reichhaltig ohne zu klebrig zu sein.

Nach dem Auftrag fühlt sich die Haut sofort viel weicher an und die enthaltenen Öle spenden meiner trockenen Haut nochmal extra Feuchtigkeit. Trotz der reichhaltigen Pflege zieht die Lotion schnell ein, sodass man keine Probleme beim Anziehen hat.

Auch den Duft konnte ich noch einige Stunden auf meiner Haut wahrnehmen und die Pflegewirkung hielt bis zum nächsten Tag an, was ich bei den meisten Hautpflege-Produkten nicht habe.

NIVEA Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl - Konsistenz

Mein Fazit zur NIVEA Sensual Pflegelotion Kirschblüte & Jojobaöl

Mich überzeugt die Körperlotion vollkommen, denn die Pflegewirkung sowie der angenehme Duft haben mich überzeugt. Auch finde ich den Preis für das Produkt sehr erschwinglich und ich teste gerne noch andere Duftvarianten.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl