Nivea Soft erfrischende Feuchtigkeitscreme

Eine angenehme Hautpflege, die überall mit hin genommen werden kann.

Nivea Soft erfrischende FeuchtigkeitscremeAllgemeine Informationen

Heute möchte ich euch die Nivea Soft erfrischende Feuchtigkeitscreme vorstellen. Die Tube enthält 75ml, kostet ca. 2,19 Euro und ist in den meisten Drogeriemärkten oder online erhältlich. Das Produkt ist für den ganzen Körper geeignet, ich habe sie hauptsächlich für meine Hände verwendet.

Herstellerversprechen von Nivea

„Die NIVEA Soft erfrischende Feuchtigkeitscreme verleiht Ihrer Haut einen belebenden Frische-Kick. Sie ist angereichert mit Vitamin E und Jojoba-Öl. Die besonders feuchtigkeitsspendende Formel lässt Ihre Haut fühlbar entspannter, erfrischter und weicher aussehen. Sie pflegt nicht nur intensiv, ohne zu fetten, sondern zieht dabei auch noch schnell ein. Ein Effekt, den Sie fühlen und sehen können“

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Die Feuchtigkeitscreme kommt in einer recht kleinen, aber folglich sehr handlichen Tube daher, die einfach überall hin mitzunehmen ist und in eigentlich jede Tasche passt – super für unterwegs. Das Design ist relativ schlicht gehalten.

Nivea Soft erfrischende Feuchtigkeitscreme

Der Deckel der Tube lässt sich gut öffnen und schließen und das Dosieren geht auch leicht. Durch Zusammendrücken der Plastiktube lässt sich die gewünschte Menge der Creme einfach dosieren. Die Konsistenz ist eine Mischung aus cremig und flüssig und fühlt sich angenehm frisch an. Sie lässt sich gut verteilen und spendet schon gleich Feuchtigkeit. Meine Haut fühlt sich nicht mehr trocken an oder spannt, sondern wird schön weich und geschmeidig. Die Konsistenz der Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Es ist kein unangenehmer klebriger Film mehr da, sondern man kann alles berühren ohne rutschige Hände zu haben.

Ich verwende die Creme sehr gerne vor dem Schlafengehen, denn dann sind meine Hände am nächsten Morgen schön gepflegt und weich.

Mein Fazit zur Nivea Soft erfrischende Feuchtigkeitscreme

Alles in allem finde ich diese Creme toll, da sie schön erfrischend ist, die Hände pflegt und auch schnell einzieht. Außerdem hat sie eine sehr praktische Größe und kann überall mit hin genommen werden.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz