Nivea Soft Erfrischende Feuchtigkeitscreme

Diese Creme ist ein super Allrounder für den gesamten Körper und das Gesicht. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Nivea Soft Creme

Ich stelle euch heute die Nivea Soft Erfrischende Feuchtigkeitscreme vor. Erhältlich ist sie in Supermärkten, Drogeriemärkten und direkt bei Nivea. Für 75ml muss man ca. 1,99€ bezahlen.

Verpackung

Die Variante meiner Nivea Soft Creme besteht aus einer Tube, die man auf den Kopf bzw. Deckel stellen kann. Es gibt sie aber auch noch als Döschen. Ich finde diese Variante in der Tube aber um einiges hygienischer.

Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Myristyl Alcohol, Butylene Glycol, Alcohol Denat., Stearic Acid, Myristyl Myristate, Cera Microcristallina, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Polyglyceryl-2 Caprate, Dimethicone, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Parfum

Nivea Soft Erfrischende Feuchtigkeitscreme

„Beleben Sie Ihre Haut. Die NIVEA Soft mit der leichten Formel mit Vitamin E und Jojoba-Öl spendet intensive Pflege und Feuchtigkeit. Die Haut bekommt einen intensiven Frische-Kick und wird spürbar belebter. Die sanfte Creme zieht schnell ein und hinterlässt zarte, weiche Haut: NIVEA Soft. Spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und einen hochwirksamen Frische-Kick Pflegende Formel mit Vitamin E und Jojoba-ÖlZieht schnell ein und macht die Haut geschmeidig weich Frei von Konservierungsstoffen Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt“

Nivea Soft Erfrischende Feuchtigkeitscreme

„1. Anwenden: NIVEA® Soft kann jederzeit angewendet werden.
2. Pflegen: Die NIVEA Soft ist für den ganzen Körper geeignet.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Mit Druck auf die Tube kann man das Produkt einfach dosieren. Die Creme an sich hat eine cremige Konsistenz, die sich reichhaltig anfühlt und sehr frisch riecht. Nach was genau kann ich gar nicht sagen, es ist eben so ein Cremegeruch. Ich mag ihn sehr sehr gerne, da er frisch riecht und dezent ist. Sie lässt sich auf der Haut gut verteilen und zieht nach ein paar Minuten ein. Man hat zwar noch das Gefühl, dass die Creme auf der Haut liegt, aber sie klebt nicht. Die Haut fühlt sich frisch, etwas kühl und vollkommen gepflegt an. Ich benutze diese Creme im Gesicht, an den Händen, an den Füßen und an trockenen Stellen und sie pflegt jede dieser Stellen samtig weich. Der perfekte Allrounder, wenn man auf Reisen nicht viel mitnehmen möchte!

Fazit

von in der Kategorie Body - Pflege