NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Berry Charming

Die sommerlich riechende Creme spendet der Haut gut Feuchtigkeit und zieht schnell ein.

NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Berry Charming

Die Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me von Nivea gibt es online und im Handel für etwa 2,30 € und sie beinhaltet 100ml.

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Ich möchte euch die Sorte „Berry Charming“ der neuen Mix-Me-Serie von Nivea vorstellen. Sie lässt sich mit den anderen beiden Sorten „Chilled Oasis“ und „Happy Exotic“ kombinieren. Dadurch entstehen einzigartige Duftkreationen.

Inhaltsstoffe - NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Berry Charming

Die Creme befindet sich in einem Tiegel, der in Weiß und Pink gehalten ist. Er ist mit einem Drehdeckel verschlossen. Der Tiegel liegt gut in der Hand und ist recht klein.

Die weiße Creme hat einen sehr untypischen Duft. Sie riecht zum einen sehr süßlich, erinnert mich zum anderen aber auch sehr an Himbeeren. Ich verbinde mit dem Duft den Sommer. Laut Beschreibung des Herstellers soll er „romantisch“ sein. Ich empfinde das allerdings nicht so.

geöffneter Tiegel - NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Berry Charming

Aufgrund der Textur lässt sich die Creme sehr gut verteilen und zieht auch schön schnell ein. Ich benötige nur eine kleine Menge, sodass ich denke, dass der Tiegel sehr ergiebig sein wird.

Die Haut fühlt sich direkt nach dem Einziehen weicher an und wirkt optisch glatter. Sie hat zudem einen leichten Glanz, der aber nur sehr dezent ist.

Konsistenz - NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Berry Charming

Mein Fazit zur NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Berry Charmin

Ich bin mit der Creme sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Der Geruch ist sehr sommerlich und lässt sich nach Wunsch noch mit den zwei anderen Mix-Me-Sorten variieren.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit