NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Chilled Oasis

Die Pflegewirkung der Creme ist sehr gut. Den Duft finde ich jedoch etwas ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.

NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Chilled Oasis

Die Creme kostet ca. 2,29€ und enthält 100ml. Aus der Reihe gibt es noch zwei weitere Sorten, die sich miteinander „mixen“ lassen.

Herstellerversprechen von NIVEA

„NEU NIVEA Soft Mix Me: Ich bin Chilled Oasis. Erlebe die zarte Feuchtigkeitscreme mit ihrem coolen, minzig-frischen Duft. Sie wurde mit besonderen Parfums entwickelt, die sowohl alleine als auch gemixt mit der NIVEA Soft Berry Charming und Happy Exotic fantastisch duften. Mixe die Cremes direkt auf Deiner Haut und kreiere Deinen eigenen, ganz persönlichen Duft. Für Gesicht, Körper und Hände.“

NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Chilled Oasis - Inhaltsstoffe

Meine persönliche Erfahrung mit der Feuchtigkeitscreme

Die Feuchtigkeitscreme von Nivea ist Teil der neuen Mix Me-Serie. Alle drei Cremes (Chilled Oasis, Berry Charming, Happy Exotic) lassen sich individuell mischen und so eigene Duftrichtungen kreieren. Ich möchte euch an dieser Stelle die Sorte „Chilled Oasis“ vorstellen. Sie befindet sich in einem grünen Tiegel mit weißem Deckel, der sich gut aufdrehen lässt.

Die Creme ist weiß und hat eine gute Konsistenz zum Auftragen. Der Duft ist sehr ungewöhnlich: Die Creme duftet sehr frisch und hat eine Minz-Note. Der Geruch ist nicht ganz meins, aber nicht sehr aufdringlich, weshalb er mich nicht weiter stört.

geöffneter Tiegel - NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Chilled Oasis

Sie lässt sich sehr gut auftragen und in die Haut einmassieren. Zudem gefällt mir gut, dass sie so schnell einzieht. Sie hinterlässt eine gut gepflegte und zarte Haut und fühlt sich außerdem sehr angenehm an. Meine Haut glänzt nicht unnatürlich und ist auch nicht ölig oder schmierig.

Auf längere Zeit gesehen macht die Creme meine Haut geschmeidiger und weicher.  Die Pflegewirkung gefällt mir insgesamt sehr gut.

Konsistenz - NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Chilled Oasis

Mein Fazit zur NIVEA Soft Feuchtigkeitscreme Mix Me Chilled Oasis

Ich bin mit dem Effekt der Creme sehr zufrieden. Der Duft gefällt mir persönlich nicht so gut. Trotzdem würde ich die Creme weiterempfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOansprechender Duft