NIVEA Soft Intensive Feuchtigkeitscreme

Eine Feuchtigkeitscreme, die gut pflegt und gut riecht!

Heute berichte ich über die Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitscreme.
Die Creme gibt es in einem Tiegel und auch in der Tube zu kaufen. Der Preis liegt zwischen 2,- und 3,- Euro.

Das Herstellerversprechen:
„NIVEA Soft ist eine hochwirksame, intensive Feuchtigkeitscreme für die tägliche Anwendung. Die leichte Formel mit Vitamin E und Jojoba-Öl zieht schnell ein und erfrischt die Haut. Genießen sie das belebende Gefühl von geschmeidig weicher Haut.“

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen & wieder verschließen und liegt gut in der Hand.
Die Creme lässt sich einfach und gut dosieren, da die Konsistenz nicht zu fest und nicht zu flüssig ist.
Den Duft mag ich total, denn die Creme riecht total frisch und angenehm.
Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein. Außerdem spendet sie viel Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich nach dem Verwenden total weich und gepflegt an. 🙂
Den Duft riecht man sogar noch nachdem man die Creme auf der Haut verteilt hat.

Meine Haut hat die Feuchtigkeitscreme sehr gut vertragen und ich finde, dass die Herstellerversprechen alle eingehalten wurden. Sie zieht schnell ein und die Haut wird gepflegt, erfrischt und fühlt sich geschmeidig an. Ich würde die Creme auf jeden Fall nachkaufen, aber es dauert sehr lange bis man den Tiegel leer gemacht hat …

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl