Nivea Soft Intensive Feuchtigkeitscreme

Ein softes Allround-Talent, das viel Feuchtigkeit spendet und weiche Haut zaubert

Beim wöchentlichen Einkauf ist mir vor einiger Zeit diese kleine Dose in die Hände gefallen. Ein kleines, weißes Plastiktdöschen, mit Nivea Soft Creme. Enthalten sind 200 ml, zu einem Preis von ca. 4,90 €.
Lau Hersteller scheint diese Creme ein Alleskönner zu sein, auf dem Deckel steht für Gesicht, Körper und Hände. Außerdem enthält sie Jojobaöl und Vitamin E.

Die Creme ist weiß und von der Konsistenz her weder dünn- noch dickflüssig. Sie ist.. ja.. softig. 🙂 Sie lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, man hat das Gefühl sie verschmilzt mit der Haut und zieht auch sofort ein. Es bleibt kein klebriger oder glänzender Film zurück. Sie ist auch sehr ergiebig.
Sie hat diesen typischen Niveacreme-Duft, nur leichter und blumiger. Dieser hält bei mir etwa 3 Stunden an und verfliegt dann langsam.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen weich und gepflegt an. Ich habe sie natürlich schon überall ausprobiert. Sie ist jedoch mein absoluter Liebling für die Beine und Füße geworden. Gerade meine Beine sind recht trocken und nach der Anwendung mit dieser Creme sind sie sogar nach 8-10 Stunden noch gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich geschmeidig ein.
Kein Brennen und Jucken, auch nicht direkt nach der Rasur.

Ich habe sie jetzt schon den Winter über getestet und bin sehr zufrieden. Ich denke aber auch im Frühling/Sommer, wird sie unter den Lieblingen bleiben, da sie trotz der reichhaltigen Pflege, sehr leicht ist.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl