NIVEA Soft Intensive Feuchtigkeitscreme

Eine Creme für den täglichen Gebrauch, die hält, was sie verspricht.

Hallo,
heute möchte ich euch die Nivea Soft – Intensive Feuchtigkeitscreme vorstellen.

Allgemein: Die Creme ist in vielen Drogeriemärkten erhältlich. Für diese Creme habe ich im dm ca. 2,50 € bezahlt. Die ganze Verpackung ist in weißer Farbe gestaltet. Der Deckel ist mit blauer Schrift beschriftet. Die Creme riecht sehr erfrischend und nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz ist eine Kombination aus flüssig und fest. Die Dose umfasst 200 ml und die Creme ist 12 Monate haltbar.

Hersteller: „Nivea Soft ist eine hochwertige,erfrischende Hautpflegecreme, die so leicht ist, dass sie täglich für den ganzen Körper, die Hände und das Gesicht angewendet werden kann. Die Nivea Soft Formel mit Jojoba-Öl enthält hochwirksame Feuchtigkeitsfaktoren und hinterlässt ein gepflegtes, erfrischend-belebendes Gefühl auf der Haut. Zusätzlich schützt Vitamin E die natürliche Struktur der Haut. Erleben Sie, wie schnell diese Intensive, feuchtigkeitsspendende Pflege in ihre Haut einzieht und ein zartes, samtig-weiches Hautgefühl hinterlässt.“

Meine Meinung: Die Nivea Soft – Intensive Feuchtigkeitscreme ist zwar nicht ganz flüssig, jedoch ausreichend, um sie richtig auf der Haut zu verteilen. Positiv finde ich auch, dass sie extrem schnell einzieht, was ich von anderen Cremes nicht gewohnt bin. Sie riecht dezent und sehr gut. Vor allem für trockene Haut ist die Creme sehr geeignet, denn direkt nach dem Auftragen sind die ausgetrockneten und rauen Stellen auf der Haut verschwunden. Da ich die Creme nur für mein Gesicht und Hände benutze ist sie lange nutzbar, bevor sie zu Ende geht. Laut Hersteller ist diese Creme für alle Hauttypen geeignet. Bei meiner leicht trockenen Haut hat sie sehr geholfen. Jedoch weiß ich nicht, wie andere Hauttypen auf diese Creme reagieren.

Fazit: Alles in allem kann ich die Nivea Soft – Intensive Feuchtigkeitscreme nur empfehlen! Vor allem für den Preis ist die Creme sehr gut.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl