NIVEA Verwöhnende Soft Milk

Eine super Bodylotion mit tollem Duft und guter Pflegewirkung.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Verwöhnende Soft Milk von Nivea vorstellen.

„Die feuchtigkeitsspendende Body Milk für trockene Haut. Spendet sofort intensive Pflege und sorgt für ein schönes, samtweiches Gefühl: NIVEA Verwöhnende Soft Milk“

Quelle: www.nivea.de

Allgemeine Informationen:
Die Bodylotion kostet ca. 4,- € und ist in diversen Drogeriemärkten wie dm und Rossmann erhältlich. Sie enthält 400 ml und ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:
Die Verpackung ist sehr typisch für Nivea. Sie ist in Blau-Tönen gehalten mit einer Bohne und Milch auf der Vorderseite. Das Produkt kann man mit einer Kappe öffnen und schließen. Zusätzlich ist es praktisch, dass die Kappe ziemlich gerade ist und man die Flasche auf den Kopf stellen kann, sodass, wenn nur noch wenig Produkt in der Verpackung enthalten ist, man die Bodylotion trotzdem leicht entnehmen kann.

Erfahrungen:
Die Verpackung lässt sich mit einem Klick der Kappe einfach öffnen und schließen. Die Öffnung, aus der man das Produkt entnimmt, finde ich optimal, da sie weder zu klein, noch zu groß ist. Der Duft ist einfach fabelhaft, denn es riecht meiner Meinung nach leicht nach Sheabutter, etwas Kakao und dem typischen Nivea-Duft. Die Konsistenz ist sehr cremig und lässt sich daher sehr einfach auftragen. Sie zieht innerhalb weniger Minuten ein, sodass ich mich nach dem Duschen auch schnell wieder anziehen konnte, was mir persönlich sehr wichtig ist. Nachdem ich mich eingecremt habe, war meine Haut wunderbar weich. Vor allem jetzt wo es kälter wird, spendet sie meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit, sodass ich keine trockenen Stellen am Körper habe. Den Duft riecht man leider nicht so lange (etwa. 30 Minuten). Ich hatte außerdem keine Hautreizungen nach dem Auftrag der Bodylotion.

NIVEA Verwöhnende Soft Milk

Fazit:
Eine super Bodylotion mit tollem Duft und guter Pflegewirkung. Meiner Meinung nach werden alle Herstellerversprechen erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein