Nivea Verwöhnende Soft Milk

Diese Soft Milk pflegt meine Haut nachhaltig. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter!

Nivea Verwöhnende Soft Milk Flasche

Ich stelle euch heute die Nivea Verwöhnende Soft Milk vor, die in einem Nivea Geschenkpaket war. Regulär kostet sie 2,99 € und enhält 250 ml. Nivea ist in Super- und Drogeriemärkten erhältlich.

Verpackung der Soft Milk

Die Verpackung an sich ist in einem Mittelblau gehalten und hat einen dunkelblauen Deckel. Desweiteren hat sie einen langen Flaschenhals. Auf der Vorderseite sieht man, neben dem Logo, Milch und eine Sheanuss.

Inhaltsstoffe der Body-Lotion

„Aqua, Glycerin, C15-19 Alkane, Cetearyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Paraffinum Liquidum, Glyceryl Stearate SE, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Glyceryl Stearate, Glyceryl Glucoside, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Linalool, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citral, Geraniol, Parfum“

Nivea Verwöhnende Soft Milk Inhaltsstoffe

Herstellerversprechen von Nivea

„Erleben Sie ein einzigartiges Pflegeerlebnis. Die verwöhnende Körpermilch mit Shea Butter spendet trockener Haut langanhaltende Feuchtigkeit. Die Formel zieht schnell ein und verwöhnt die Haut mit einem samtweichen Gefühl. Für eine unwiderstehlich gepflegte Haut: NIVEA Verwöhnende Soft Milk.
Die Formel mit Shea-Butter versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit
Zieht schnell ein und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Die Flasche lässt sich einfach öffnen, da man gut unter den Deckel greifen kann.

Nivea Verwöhnende Soft Milk Deckel und Öffnung

Außerdem liegt die Flasche gut in der Hand und durch Druck kommt etwas Produkt heraus. Durch die flüssige Konsistenz kann man das Produkt gut dosieren. Die flüssige Konsistenz hat eine milchig weiße Farbe und fühlt sich leicht, aber zugleich auch reichhaltig an. Sie lässt sich gut auf dem Körper verteilen und ist dabei sehr ergiebig.

Nivea Verwöhnende Soft Milk Farbe und Konsistenz

Den Geruch würde ich als einen frischen und sinnlichen Duft beschreiben. Die Soft Milk riecht richtig angenehm und meiner Meinung nach ein bisschen süßlich nussig. Sie zieht erwartungsgemäß schnell ein und hinterlässt eine weiche Haut. Wenn man sich morgens eincremt, sich danach anzieht und abends wieder auszieht, kann man die Soft Milk von Nivea sogar noch riechen. Wenn meine Schienbeine gerade jetzt im Winter besonders trocken sind, bekommt diese Soft Milk die Haut wieder geschmeidig weich. Dieses Ergebnis hält sogar für 2-4 Tage an, selbst wenn ich zwischendurch dusche. Deshalb bin ich der Meinung, dass sie auch nachhaltig gut pflegt.

Fazit zur Nivea Verwöhnenden Soft Milk

von in der Kategorie Body - Pflege