Nivea Verwöhnende Soft Milk (Trockene Haut)

Riecht gut, pflegt gut und zieht schnell ein. Was will man (Frau) mehr? :)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Verwöhnende Soft Milk für trockene Haut von Nivea vorstellen. Es sind 250ml enthalten und diese sind 12 Monate lang nach Anbruch haltbar. Ich hatte sie in einer Nivea-Box, daher weiß ich den Preis nicht ganz genau. Ich schätze, so um die 4 Euro kostet sie.

Man erkennt sofort, dass es ein Nivea Produkt ist. Die blauen Farben sind halt typisch für Nivea. Der Klappdeckel ist stabil und lässt sich gut öffnen. Die Tube liegt gut in der Hand und ist ebenfalls stabil. Was ich besonders gut finde ist, dass „nur“ 250ml enthalten sind. Ich habe viele Bodymilks oder Bodylotions, in denen 500ml enthalten sind und das dauert bei mir immer extrem lange diese aufzubrauchen.

Nivea Verwöhnende Soft Milk (Trockene Haut)

„Die cremig-zarte Feuchtigkeitspflege wurde für die Bedürfnisse normaler bis trockener Haut entwickelt. Für lang anhaltend gepflegte Haut, die schön aussieht und sich samtweich anfühlt. Die intensiv pflegende und gleichzeitig schnell einziehende Formel mit Shea Butter und Hydra IQ verleiht Ihrer Haut sofort ein samtweiches Hautgefühl – so dass Sie NIVEA® Verwöhnende Soft Milk am liebsten jeden Tag verwenden möchten. Wie es wirktBereits das Auftragen der NIVEA® Soft Milk ist ein Verwöhnerlebnis. Die intensiv pflegende und gleichzeitig schnell einziehende Formel mit Shea Butter und Hydra IQ versorgt die Haut lang anhaltend mit wertvoller Feuchtigkeit, schützt sie vor dem Austrocknen und verleiht ihr ein samtweiches Hautgefühl. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Meine Erfahrungen:

Ich muss zugeben, ich hätte sie mir nicht einfach so gekauft, da ich selten unter trockener Haut am Körper leide. Die Dosierung klappt gut durch die kleine Öffnung. Die Konsistenz würde ich als leicht, aber dennoch reichhaltig bezeichnen. Dadurch lässt sie sich wunderbar auf dem Körper verteilen. Der Duft ist typisch Nivea, einfach frisch und rein. Die Bodymilk zieht sehr schnell ein, was mich erstmal verwundert hat. Ich dachte, sie würde länger zum Einziehen brauchen, da sie, obwohl die Konsistenz leicht ist, sehr reichhaltig und pflegend wirkt. Aber umso besser, dann muss man nicht so lange warten. Danach ist die Haut total weich, geschmeidig und duftet nach der Bodymilk. Wirklich Leute, die Bodymilk schenkt einem extrem weiche und gepflegte Haut. Ich bin echt überrascht! Meine Haut wird den ganzen Tag über mit genügend Feuchtigkeit versorgt.

Fazit:

Ein ganz tolles Produkt, was sowohl für trockene, als auch für normale Haut geeignet ist. Pflegt die Haut wunderbar und macht sie geschmeidig. Würde ich immer wieder nachkaufen. Ich habe nichts auszusetzen!

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2050 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja