Nivea Verwöhnendes Soft Soufflé

Es ist zwar kein Soufflé, dennoch eine schöne Creme, die gut riecht und sehr pflegend ist.

Mmmhhh Nivea… 🙂
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder für eine Nivea Creme entschieden. In der Vergangenheit zogen mir die Bodylotions nicht schnell genug ein, aber als ich die Verpackung sah, musste ich leider zuschlagen 😀

Es handelt sich um das Nivea Verwöhnendes Soft Soufflé. Es sind 300ml enthalten und kostet 4,49 Euro.

„Unwiderstehlich pflegend und verwöhnend. Die verwöhnende Textur des NIVEA® Verwöhnenden Soft Soufflés zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Wertvolle Shea-Butter kombiniert mit Hydra IQ® versorgt Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Unwiderstehlich pflegend und verwöhnend für trockene Haut.“

Im Internet steht auch unter anderem, dass es eine limitierte Edition ist.

Die Niveacreme befindet sich in einem Tiegel. Er ist in einem Fliederton gehalten und obendrauf steht in dunkelblauer Schrift der Name des Produktes. Der Deckel lässt sich super leicht aufdrehen und auch wieder zudrehen.

Duft und Pflegewirkung:
Also der Duft ist wirklich super 🙂 Dieser typische frische Niveaduft ! Er bleibt recht lange auf der Haut, ist aber nicht zu aufdringlich.
Leider habe ich bei diesem „Soufflé“ aber einen Minuspunkt: Es ist definitiv kein Soufflé ^^ Aber dafür ist es auch keine richtige Lotion 😀 Sie ist sehr leicht und lässt sich auch super verteilen. Ich hatte mich doch sehr auf das Soufflé gefreut.

Naja, aber dafür bin ich mit einer schönen Creme bereichert worden 😛 Diese Creme zieht sogar recht schnell ein, was ich von Nivea nicht oft gewohnt war. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und ist gerade im Winter für trockene Haut richtig schön 🙂
Meine Haut wird außerdem sehr weich und geschmeidig.

Fazit:
Das sogenannte Soufflé ist zwar keins, dafür aber eine frisch duftende, leichte Creme, die sogar recht schnell einzieht und eine super zarte Haut hinterlässt. Sie ist sehr ergiebig, da man nur ganz wenig braucht um sich komplett einzucremen. Ich kann für dieses Verwöhnende Nivea Soft Soufflé eine Kaufempfehlung aussprechen 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1902 mal gelesen.

XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit