No Planet B Allzweckcreme

Eine super Allzweckcreme, jegliche Körperteile werden gepflegt und die Haut wird geschmeidig.

No Planet B Allzweckcreme

Die No Planet B Pflegecreme Bio-Gänseblume & Bio-Haferextrakt kann man im Dm kaufen.

Für 100 ml zahlt man 2,95 €.

„Pflege für trockene Haut

Dermatologisch getestet und vegan

Zertifizierte Naturkosmetik

Plastikneutral

Mit Gänseblume, Haferextrakt und Sonnenblumenöl

Die No Planet B Allzweckcreme Bio-Gänseblume & Bio-Haferextrakt bietet reichhaltige Pflege für trockene Haut und trockene Hautstellen. Die zertifizierte Naturkosmetik beinhaltet Gänseblume, Haferextrakt und Sonnenblumenöl. Sie ist dermatologisch getestet und vegan. Die Flasche besteht aus 97% Altplastik (ohne Verschluss). 5 Cent vom jedem Kauf gehen an das Projekt „Social Plastic“.“

„Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil*, Glycerin, Alcohol, Coco-Caprylate, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Undecane, Butyrospermum Parkii Butter*, Tridecane, Sorbitan Oleate, Cetyl Palmitate, Sorbitan Palmitate, Parfum**, Levulinic Acid, Beta Vulgaris Root Extract, Hydrolyzed Corn Starch, Xanthan Gum, Glyceryl Caprylate, Tocopherol, Sodium Levulinate, Chondrus Crispus Powder, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Benzyl Alcohol**, Bellis Perennis Flower Extract*, Avena Sativa Kernel Extract* *from natural organic agriculture**from natural essential oils“

No Planet B Allzweckcreme - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Allzweckcreme

Die Allzweckcreme von No Planet B ist in einer praktischen Tube mit Klappverschluss. Der Verschluss ist leicht klappbar und verschließt die darunter liegende Öffnung so gut, dass nichts auslaufen kann.

Die Öffnung ist klein und rund, also optimal zum Dosieren.

Durch die cremige und dennoch leicht flüssigere Konsistenz kommt die Creme schnell heraus. Man sollte nicht zu fest drücken, damit man nicht direkt zu viel in der Hand hat.

Ich habe die Creme im Gesicht, am Körper und an den Händen getestet. An allen drei Körperstellen hat sie sehr gut gepflegt.

Die Gesichtshaut ist weich und geschmeidig, es sind keine fettigen Flecken zu sehen. Die Haut am Körper ist ebenfalls weicher. Besonders gut für frisch rasierte Haut, kleinen Pickelchen wird vorgebeugt und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Rissige Stellen an den Händen verschwinden.

Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Der Duft gefällt mir sehr gut. Ich finde die Creme riecht etwas blumig und ein kleines bisschen nach Hafer. Aber ich rieche auch so einen ähnlichen Duft wie Kokosnuss heraus, obwohl Kokosnuss gar nicht in der Creme enthalten ist.

Der Duft hält ungefähr 20 Minuten an den Händen und ein paar Stunden am Körper.

No Planet B Allzweckcreme - Konsistenz

Mein Fazit zur No Planet B Allzweckcreme

Eine gute Allzweckcreme. Besonders gut für den Urlaub oder unterwegs, da man nur eine Tube einpacken muss.

Die Herstellerversprechen werden eingehalten.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz