Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche

Ein wahnsinnig tolles und pflegendes Duschgel, das wirklich unglaublich lecker nach Schokolade duftet.

Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche

Heute stelle ich euch mal etwas süßes, schokoladiges vor. Die Cremedusche von „Palmolive Gourmet – Chocolate Passion“.
Die Verpackung ist typisch „Palmolive“, handlich und nicht zu groß. Auch der Verschluß lässt sich leicht öffnen und schließen. Die Öffnung ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Es kommt eine gute Menge Duschgel aus der Öffnung.

Kommen wir zur Konsistenz, zum Geruch, zur Farbe und zur Pflege:
Die Konsistenz ist so, wie man sie von Duschgelen kennt. Etwas zähflüssig, es tropft nicht von der Hand. Der Geruch ist einfach unwiderstehlich lecker. Man riecht sofort die Schokolade, einfach unfassbar. Wie eine leckere Tasse heiße Schokolade – ein Traum. So genial habe ich mir den Geruch echt nicht vorgestellt. Auch beim Duschen verbreitet sich dieser Duft schnell im ganzen Haus. Nach dem Duschen hält der Duft sehr lange auf der Haut, man hat also länger was von der heißen Schokolade :).
Die Farbe der Cremedusche ist gelblich. Ich hätte mir da auch noch ein dunkleres gelb oder sogar braun gewünscht, aber man kann nicht alles haben.
Die Body Butter Cremedusche pflegt toll und spendet der Haut Feuchtigkeit. Ich mag ja Duschgele die toll und viel schäumen – das tut diese Cremedusche auf jeden Fall. Ich finde dieses Produkt auch sehr ergiebig, da man wirklich nicht viel braucht um seinen Körper vollständig zu reinigen und mit Schaum zu bedecken. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen echt weich und geschmeidig an. Ganz toll!

Leider finde ich die Inhaltsstoffe nicht so berauchend wie den Duft des Produktes. Es sind doch einige schlechte Inhaltsstoffe enthalten – finde ich schade.

Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche

„Aqua, Sodium C12 – 13 Pareth Sulfate / Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Cocamide MEA, Styrene / Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, Polyquaternium – 7, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, BHT, Benzophenone – 4, Glycol Distearate, Laureth – 4, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Theobroma Cacao Extract, Sine Adipe Lac, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract, Butyrospermum Parkii Butter Extract, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, CI 16035, CI 42090, CI 19140, CI 15985, CI 61570“

Mein Fazit:
Wer keine all zu empfindliche Haut hat und total auf Schokolade abfährt, kann mit dieser Cremedusche von „Palmolive“ wirklich glücklich werden. Geruch wahnsinn, Pflege top! Was will Frau mehr?!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOzieht schnell ein