PEACHY SKIN MOISTURE GEL von L’OCCITANE

Ein wunderbares Körpergel, das alle Kriterien einer reichhaltigen Pflege nach der Dusche erfüllt.

In einer hübschen, dekorativen, lachsfarbenen Flasche befindet sich ein sehr hochwertiges Pflegeprodukt. Auf der Vorderseite ranken sich kleine Blüten und Blätter, was die an sich schon hübsche Flasche noch mehr aufwertet. Beim Anblick freute ich mich richtig auf den Frühling und der frische Duft zauberte ihn tatsächlich auf meinen Körper.

Das Produkt verfügt über einen silbernen Deckel mit Klappverschluß. Mit festem Druck auf die Hartplastigflasche konnte ich das pfirsichfarbene herrlich duftende Körpergel entnehmen, was mir allerdings etwas schwierig vorkam – das liegt meiner Meinung nach an der dicken Flasche. Ein großes Problem stellt das aber für mich nicht dar, denn so dosiere ich nicht zuviel und habe länger was von dem Produkt.

Ganz sanft  und schnell wurde das Gel von meiner Haut aufgenommen. Der sehr angenehme, leichte Duft verflog nicht sofort und das fand ich klasse. Noch viele Stunden später hat man das Gefühl der Frische in der Nase.

In meinen Augen ist das ein Spitzenprodukt, das ich mir immer wieder wünschen würde. Das wär doch ein hervorragendes Geschenk zum Valentinstag! Die ca. 21,- EUR ist es unbedingt wert.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

2 Antworten zu “PEACHY SKIN MOISTURE GEL von L’OCCITANE”

1. Vitalia

Hört sich traumhaft an! 🙂