Pharma Aktiva Med Körperlotion Plus 10% Urea (für trockene Haut)

Sehr schöne Körperlotion für trockene Haut. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Dank Pinkmelon kann ich euch heute die Körperlotion Plus 10% Urea von Pharma Aktiva Med vorstellen. Diese Körperlotion ist für die trockene Haut gedacht, auch zur unterstützenden Pflege bei Neurodermitis.

Die Körperlotion befindet sich in einer weißen Standtube, die 200ml enthält. Im Internet habe ich sie für einen Preis von ca. 2,29€ entdeckt.

Lt. Hersteller spendet die Körperlotion Feuchtigkeit und lindert Juckreiz. Sie enthält Vitamin E, Aprikosenkernöl und Urea.

Anwendung: „Morgens und abends dünn auf die Haut auftragen und einmassieren.“

Meine Anwendung:
Dank der Standtube lässt sich die Körperlotion selbst beim zur Neige gehen noch sehr gut entnehmen.
Die Creme weißt eine weiße leicht milchige Konsistenz auf. Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Auf der Haut bleibt kein fettender Film. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen sehr weich und gepflegt an. Für meine doch sehr trockene Haut ist es die perfekte Pflege.
Die Ergiebigkeit ist sehr gut. Der Duft angenehm – leicht fruchtig.

Mein Fazit:
Ich kann diese Körperlotion empfehlen. Preis-Leistung sind sehr gut. Die Pflegewirkung konnte mich überzeugen, die Haut fühlt sich nach dem Eincremen wunderbar samtig an. Ich habe die Körperlotion sehr gut vertragen. Die Herstellerversprechen wurden erfüllt.
Für mich ein Produkt, das ich nachkaufen werde.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl