Phytorelax Fiori di Bach Relaxing Massage Body Cream

Die Body Cream zieht schnell ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.

Phytorelax Fiori di Bach Relaxing Massage Body Cream

Die Körpercreme kann für ca. 9-10 € (300ml) bei amazon.de, hood.de oder dambiro.de gekauft werden.

„Aqua [Water], Caprylic/capric triglyceride, Cetearyl alcohol, Glyceryl stearate, Orbignya oleifera seed oil, Coco-caprylate, Sodium lauroyl glutamate, Stearic acid, Butyrospermum parkii (Shea butter) butter, Xanthan gum, Cetyl palmitate, Cocoglycerides, Glycine soja (Soybean) oil unsaponifiables, Helianthus annuus (Sunflower) seed oil unsaponifiables, Agrimonia eupatoria flower extract, Centaurium erythraea flower extract, Ceratostigma willmottianum flower extract, Cichorium intybus flower extract, Clematis vitalba flower extract, Gentianella amarella flower extract, Hottonia palustris flower extract, Impatiens balsamina flower extract, Verbena officinalis extract, Phenoxyethanol, Hexyldecanol, Hexyldecyl laurate, Parfum [Fragrance], Benzoic acid, Lactic acid, Dehydroacetic acid, Limonene, Tocopherol, Citral, Butylphenyl methylpropional, Alcohol, Ethylhexylglycerin, Hydroxycitronellal, Eugenol, Geraniol, Coumarin, Citronellol.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Cream

Erster Eindruck

Der Tiegel der Körpercreme ist schlicht, aber dennoch schön gestaltet. Er liegt gut in der Hand und lässt sich einfach öffnen. Der Duft ist recht intensiv und erinnert mich an eine Mischung aus Weihnachten und ätherischen Ölen, was eine angenehme Kombination ist. Die Konsistenz ist cremig.

Phytorelax Fiori di Bach Relaxing Massage Body Cream

Die Körpercreme habe ich jedes Mal (fast täglich) nach dem Duschen oder Baden aufgetragen und einmassiert. Sie lässt sich einfach und schnell auftragen. Es muss auch nicht viel Produkt verwendet werden, um ein geschmeidiges und gutes Ergebnis zu erzielen.

Ergebnis

Einen großen von außen sichtbaren Unterschied meiner Haut konnte ich nicht feststellen. Aber ich habe gemerkt, dass meine Haut definitiv geschmeidiger und reichhaltiger mit Feuchtigkeit versorgt ist, als noch zu Testbeginn. Durch den frischen Duft in Kombination mit dem Einmassieren der Körpercreme in die Haut, entsteht auch ein meditativer Effekt, wie ich finde. Der Duft bleibt nach dem Eincremen noch etwas bestehen.

Meine Haut hat die Körpercreme gut vertragen.

Mein Fazit zur Phytorelax Fiori di Bach Relaxing Massage Body Cream

Die Body Cream zieht schnell ein, hinterlässt ein weiches, zartes Hautgefühl und hat einen angenehmen Duft.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl