Phytorelax Olio di Argan Body Cream

Eine gute Bodycream mit guter Pflege und einem angenehmen Duft.

Phytorelax Olio di Argan Body Cream

Für Pinkmelon habe ich etwas Neues getestet und zwar die Olio di Argan Body Cream von Phytorelax. Sie kostet z.B. bei amazon zirka 8€. Der Inhalt ist 250ml.

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Cream

Die Verpackung

Die Verpackung ist braun und nicht so besonders. Die Creme hat einen Pumpspender. Das finde ich gut. Es vereinfacht die Dosierung.

Phytorelax Olio di Argan Body Cream - Dosierspender

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine Creme, die die Haut dank purem Arganöl mit Feuchtigkeit versorgen und vor Umwelteinflüssen schützen soll. Die Haut soll schön geschmeidig werden und das Produkt schnell einziehen. Das kann ich so bestätigen. Mit dem Pumpspender kann ich die Creme mega gut dosieren. Ich nehme nie zu viel Produkt. Ich kann es sehr gut verteilen. Die Creme zieht sehr schnell innerhalb von 2 Minuten ein. Das ist mir mega wichtig. Ich hasse es, wenn derartige Produkte nicht richtig einziehen.

Die Haut ist nach der Anwendung mega weich, wie ein Babypopo. Richtig geschmeidig und sanft. Ich liebe das. Die Creme bekämpft trockene Haut auch nachhaltig. Wenn ich sie mal einen Tag vergesse, ist die Haut am nächsten Tag trotzdem mega weich. Der Duft ist auch gut. Es riecht natürlich und frisch. Nicht so süß wie viele andere Sachen. Der Duft ist eher herber. Das ist mal eine Abwechslung.

Phytorelax Olio di Argan Body Cream - Konsistenz

Mein Fazit zur Phytorelax Olio di Argan Body Cream

Der Hersteller hat viel versprochen und auch alles gehalten und ein gutes Produkt auf den Markt gebracht. Die Creme pflegt gut und zieht mega schnell ein. Ich mag sie sehr gern. Deshalb empfehle ich sie weiter.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl