Phytorelax Olio di Argan Body Cream

Eine tolles Pflegeprodukt für den Alltag. Die Creme zieht schnell ein, duftet herrlich und ist praktisch zu dosieren.

Phytorelax Olio di Argan Body Cream

Die Olio di Argan Body Cream von Phytorelax ist eine Körpercreme mit Arganöl aus biologischem Anbau. Das Produkt ist online in verschiedenen Shops erhältlich und liegt preislich bei ca. 8€. Es enthält 250ml Creme.

Herstellerversprechen von Phytorelax

„Körpercreme mit Arganöl aus biologischem Anbau. Das vitale Arganöl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Die Körpercreme zieht schnell ein und duftet angenehm.
Die Haut wird zart und geschmeidig und erhält einen leichten Glanz.“

Phytorelax Olio di Argan Body Cream - Pumpkopf

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Cream

Die Verpackung der Körpercreme hat einen Pumpspender, der sich durch Drehen öffnen und verschließen lässt, sodass er sich nicht mehr herunterdrücken lässt. Durch den Pumpspender ist die Dosierung der Creme sehr leicht zu handhaben.

Die Konsistenz ist etwas fester und nicht zu flüssig, sobald man die Creme jedoch auf die Haut aufträgt, zerfließt sie sehr angenehm und lässt sich gut und gleichmäßig auftragen. Der Duft ist sehr angenehm, man riecht das Arganöl heraus und dennoch duftet es etwas süßlich und frisch. Er gefällt mir persönlich sehr gut, allerdings verfliegt er auch nach ca. 30 Minuten auf der Haut wieder.

Phytorelax Olio di Argan Body Cream - Konsistenz

Die Creme bildet nach dem Auftrag einen sehr leichten Film auf der Haut, der innerhalb weniger Minuten einzieht. Generell würde ich das Produkt als eine sehr leichte Pflege beschreiben, die nichts gegen extrem trockene oder strapazierte Haut ausrichten kann. Aktuell ist meine Haut jedoch selten ausgetrocknet, weshalb dieses Produkt die perfekte tägliche Pflege ist. Die Körpercreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie schön weich und geschmeidig. Meine Haut wurde durch das Produkt nicht gereizt.

Mein Fazit zur Phytorelax Olio di Argan Body Cream

Insgesamt eine schöne Body Cream, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Verpackung finde ich zudem sehr praktisch, da die Creme durch den Pumpspender leicht zu dosieren ist. Für sehr trockene und strapazierte Haut würde ich das Produkt jedoch nicht empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz