Playboy Play It Sexy Body Lotion

Eine gute Bodylotion, die Feuchtigkeit spendet und meine Haut superweich macht.

Die Playboy Play It Sexy Body Lotion befindet sich in einer weißen Plastikflasche mit rosa Deckel. Die Flasche beinhaltet 400ml Produkt, welches 24 Monate haltbar ist. Der Aufkleber ist pink beziehungsweise lila und in Spitzenoptik.
Laut Hersteller soll die Body Lotion die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen.

Wer das Parfum kennt, dem kann ich sagen, dass die Bodylotion genauso riecht und sich beide Produkte optimal ergänzen.
Laut Hersteller soll das Produkt nach Vanille riechen. Dem würde ich nicht zustimmen, jedoch riecht die Bodylotion trotzdem sehr gut. Den Duft kann ich sehr schlecht beschreiben. Aber es ist kein dezenter Duft, sondern schon ein stark parfümierter Geruch.

Die Bodylotion zieht gut ein und macht meine Haut sogar länger weich und geschmeidig als 24 Stunden.
Sie wird vom Hersteller für normale bis trockene Haut empfohlen. Gerade an den Beinen habe ich oft sehr trockene, schon schuppende Haut und diese ist bereits nach der ersten Anwendung verschwunden und kehrt auch so schnell nicht wieder. Auch meine trockenen Ellenbogen sind quasi vergessen.

Insgesamt ist das Produkt sehr ergiebig und hinterlässt einen angenehmen Duft und ein tolles Hautgefühl – ob einzeln oder als Intensivierung zusammen mit dem Parfum benutzt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl