Playboy Super Playboy 24H Hydrating Body Lotion

Die Bodylotion hat einen angenehmen Duft und spendet mir ausreichend Feuchtigkeit. Außerdem zieht sie sehr schnell ein.

Hallo! 🙂

Ich möchte euch heute über die Super Playboy Body Lotion berichten. Sie soll 24 Stunden Feuchtigkeit spenden.
Die Verpackung finde ich recht schön. Die Flasche ist geschwungen und es ist ein überwiegend pinker Aufkleber daraufgeklebt. Natürlich ist auch der typische Playboy-Bunny mit abgebildet.
In der Flasche sind 400 ml enthalten und der Preis liegt bei 3,99 €.

„Die Super Playboy Body Lotion hinterlässt eine strahlende, nach Erdbeer duftende Haut und spendet 70 % mehr Feuchtigkeit. 24 H feuchtigkeitsspendend, schnell einziehend und dermatologisch getestet. Für normale und trockene Haut.“

Die Verpackung lässt sich etwas schwer öffnen, aber dafür weiß ich so, dass die Flasche auch sicher schließt.
Durch die geschwungene Form liegt die Flasche sehr gut in der Hand.
Man kann die Bodylotion recht gut dosieren. Manchmal kommt etwas zu viel Produkt heraus, da die Öffnung etwas größer ist.
Ich finde den Duft der Lotion recht gut. Sie soll ja einen „süßen Erdbeerduft“ haben. Ich würde sagen, dass die Pflege etwas künstlich nach Erdbeer riecht, aber trotzdem nicht unangenehm!
Die Konsistenz finde ich perfekt – sie ist nicht zu flüssig und auch nicht zu fest.
Also ganz genau richtig zum gleichmäßigen Verteilen auf dem Körper.
Mir gefällt gut, dass sie sehr schnell in die Haut einzieht. Danach riecht meine Haut auch noch eine Weile nach dem Produkt. Übrigens riecht auch der Raum, in dem ich mich eingecremt habe, noch eine Weile nach dem Duft.
Mir spendet die Creme genügend Feuchtigkeit. Ich habe eine normale Haut, also nicht besonders trocken. Deswegen verträgt meine Haut dieses Produkt auch sehr gut.
Das Hautgefühl nach der Anwendung ist zart, weich und sehr geschmeidig.

Für mich ein solides Produkt, das ich auch weiterempfehlen kann. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit