Playboy Super Playboy 24H Hydrating Body Lotion

Eine gute Bodylotion mit intensivem Duft. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Hallo,
heute erzähle ich was über die Playboy Super Playboy 24H Hydrating Body Lotion.

Allgemein: Sie ist z.B. bei Douglas erhältlich und kostet ca. 3,44 €. Es sind 400ml enthalten und nach dem ersten Öffnen ist sie 24 Monate haltbar.

Playboy Super Playboy 24H Hydrating Body Lotion

Hersteller: „Zeig deine super Verführungskräfte! Die Super Playboy Body Lotion hinterlässt eine strahlende, nach Erdbeer duftende Haut und spendet 70% mehr Feuchtigkeit. 24h feuchtigkeitsspendend, schnell einziehend und dermatologisch getestet. Für normale bis trockene Haut.“

Playboy Super Playboy 24H Hydrating Body Lotion

Meine Meinung: Die Bodylotion hat einen Klappdeckel, der sehr leicht zu öffnen und zu schließen ist. Die Bodylotion kann gut dosiert werden. Sie ist rosa und sehr cremig von der Konsistenz. Auf der Haut lässt sie sich gut verteilen. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Besonders am Anfang riecht die Bodylotion sehr stark. Der Geruch stimmt in etwa mit dem gleichnamigen Deo und Parfum überein. Allerdings riecht sie sehr stark auch nach Erdbeeren. Der Duft könnte auf Dauer evtl. etwas zu penetrant werden.

Die Bodylotion liefert sehr viel Feuchtigkeit. Zwar muss ich mich trotzdem mehr als einmal am Tag eincremen, aber das liegt daran, dass ich sehr trockene Haut habe. Im Vergleich zu anderen Lotions ist das aber für mich sehr gut.

Menschen, die zu starke Gerüche nicht mögen, wird die Bodylotion meiner Meinung nach sicher nicht gefallen, da der Duft super lange hält.

Ich habe keine Hautirritationen davon bekommen.

Fazit: Eine gute Bodylotion mit intensivem Duft. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein