Playboy Super Playboy 24H Hydrating Body Lotion

Mein Fazit: Der Duft ist richtig schön und die Pflegewirkung finde ich auch gut.

Für Pinkmelon habe ich die Super Playboy 24H Hydrating Body Lotion getestet. Diese beinhaltet 400 ml und ist 24 Monate haltbar. Die Lotion kostet ca. 4,49 Euro. Die Verpackung ist ein länglicher Behälter mit einem rosa Deckel drauf. Auf dem Deckel befindet sich das Playboy Zeichen.

Der Hersteller verspricht: „Zeig deine super Verführungskräfte! Die Super Playboy Body Lotion hinterlässt eine strahlende, nach Erdbeere duftende Haut und spendet 70% mehr Feuchtigkeit. 24H feuchtigkeitsspendend, schnell einziehend und dermatologisch getestet. Für normale bis trockene Haut.“

Die Verpackung liegt sehr gut in der Hand, da sie sich nach oben hin etwas verdünnt. Zudem lässt sich der Deckel leicht öffnen und schließen durch eine Einkerbung unter dem Deckel. Die Konsistenz ist schön cremig und soft. Sie lässt sich gut auftragen und verteilen. Zudem zieht sie schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.
Das Besondere an dieser Lotion ist der Duft, es soll nach Erdbeere riechen und das ist hier wirklich der Fall. Es ist ein leicht süßlicher und fruchtiger Duft. Hat mir gleich von Anfang an gefallen. Leider verfliegt dieser Geruch schnell und bleibt nicht lange auf der Haut.
Mit der Feuchtigkeitsspende bin ich auch zufrieden, meine Haut ist etwas weicher geworden, aber ich habe sowieso meist raue Haut, da bin ich schon zufrieden mit dieser Pflege.

Ich finde die Herstellerversprechen werden eingehalten und ich bin schon sehr zufrieden damit. Daher würde ich diese Bodylotion auch empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2069 mal gelesen.

XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl