Playboy VIP Body Lotion

Die Body Lotion enthält kleine Schimmerpartikel, die die Haut dezent strahlen lassen. Außerdem pflegt das Produkt.

Heute möchte ich euch die Playboy VIP 24H Hydrating Body Lotion vorstellen.

Allgemeine Informationen:
Die Playboy Body Lotions sind zum Beispiel bei Müller erhältlich. Meine Lotion enthält ganze 400 ml und kostet rund 4€. Scheinbar gibt es auch noch eine 250 ml Größe.

Da 400 ml Inhalt wirklich eine große Menge ist, ist die weiße Plastikflasche entsprechend groß. Dennoch liegt die Flasche dank der besonderen Form (siehe Bild) sehr gut in der Hand. Der hellrosa Klappdeckel lässt sich mit etwas Kraft einfach öffnen.
Auf der Vorderseite klebt ein goldener Aufkleber mit einem großen Playboy Zeichen. Das Wort „Glowing“ deutet schon auf Glitzerpartikel in der Lotion hin.

„Es wird Zeit deine Haut in eine Verführungswaffe zu verwandeln! Die VIP Body Lotion hinterlässt eine golden schimmernde, nach Orchideen duftende Haut und spendet 70% mehr Feuchtigkeit*. 24H feuchtigkeitsspendend, schnell einziehend und dermatologisch getestet. Für normale bis trockene Haut.
*Durchschnittwert von 22 Testpersonen“

Aussehen und Duft:
Wie oben schon erwähnt, enthält das Produkt Schimmerpartikel. Eigentlich mag ich das nicht so, doch hier sind sie so klein und unauffällig, dass man sie nur bemerkt, wenn man im Sonnenlicht ist. Dann schimmert die Haut dezent.
Der Hersteller hat den Duft als „Orchideenduft“ beschrieben. Tatsächlich hat der Duft eine blumige Note und gefällt mir sehr gut.

Auftrag:
Die Konsistenz ist ziemlich flüssig, allerdings gerade noch so fest, dass die Lotion nicht von alleine von der Haut fließt. Daher lässt sich das Produkt ganz einfach auf der Haut verteilen. Nach etwa 5 Minunten ist die Body Lotion eingezogen, hat allerdings einen ganz leichten Film hinterlassen. Dieser verschwindet aber relativ schnell wieder.
Den Duft kann ich die ersten Minuten nach dem Auftrag noch sehr gut riechen, dann verfliegt er allerdings ziemlich schnell wieder. Nach etwa einer halben Stunde ist er weg.

Pflege:
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr gut an. Sie ist weich und geschmeidig. Da ich in letzter Zeit eigentlich keine Probleme mit trockener Haut hatte, kann ich nicht beurteilen, ob die Pflege für trockene Haut ausreicht. Für normale Haut kann ich die Lotion aber auf alle Fälle empfehlen.

Fazit:
Die Playboy VIP 24H Hydrating Body Lotion bringt die Haut zum schimmern, ohne dass es übertrieben wirkt. Außerdem macht sie meine Haut weich und geschmeidig. Die Herstellerversprechen werden erfüllt. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein