Rilanja Body Lotion

Ich finde den Preis für dieses 400 ml Produkt echt klasse, genau wie der leicht frische Duft und die Pflegewirkung. Bei dem Produktpreis kann man wohl auch eher nichts falsch machen.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

mein heutiger Bericht handelt mal wieder von einem Pflegeprodukt, welches ich täglich verwende.

Produktbezeichnung

Rilanja Body Lotion

Hersteller

Mann & Schröder GmbH
Siegelsbach

Bezugsort und Preis

Die Rilanja Body Lotion mit Mandelöl habe ich sonst immer bei Schlecker bestellt. Ich habe dafür 1,15 € bezahlt, seit einiger Zeit gibt es viele ehemalig Schlecker Produkte bei Thomas Philipps. Die Preis sind etwa identisch.

Sie ist in einer 400 ml Flasche aus Kunststoff. Diese ist weiß und nicht durchsichtig. Auf der Vorderseite steht der Produktname und feuchtigkeitsspendend mit Mandelöl, für normale Haut.
Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe angegeben.
Die Flasche ist 20 cm hoch und 7,5 cm breit und ca.3 cm dick.

Aqua, Ethyhexyl Stearate, Glicine Soja Oil, Glycerin, Glyceryl Stearate, Citrate, Prununs Amygdalus Dulcis Oil, Butyrospermium Parkil Butter, Myristyl Acetate, Palmitic Acid, Stearic Acid, Parfüm, Phenooxyethanol,Methylparaben , Isobutylparaben, Butyparaben, Alcohol, Geraniol, Sodium Polyacrylate, Tocopheryl Myristrate

Konsistenz und Geruch

Diese Bodylotion ist schön flüssig, so wie sie sein soll, denn so lässt sie sich schön leicht verteilen.
Eigentlich ist ja in meinem Duschbad immer schon eine Portion Pflegecreme mit drin, ich creme mich aber bevor ich das Haus verlasse immer noch extra ein.
Den Geruch kann ich schlecht beschreiben, die Bodylotion riecht auf jeden Fall sehr angenehm, leicht blumig und ein wenig frisch.

Tägliche Handhabung und Fazit

Ich verwende die Bodylotion täglich. Sie zieht schnell ein und ich vertrage sie auch problemlos.
Die Bodylotion riecht zwar nicht wirklich nach Mandelöl, ich empfinde den Geruch trotzdem als angenehm und fühle mich auch langanhaltend gepflegt und geschützt.
Mehr erwarte ich auch nicht von einer Bodylotion, bei der ich für 400 ml =1,15 € bezahle.
Ich habe auch schon andere und teurere Produkte getestet und bin immer wieder zur Rilanja Body Lotion zurückgekommen, da sie so schön schnell einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt.
Sie lässt sich auch schön portionieren, aber noch flüssiger dürfte sie nicht sein.
Ich habe das Produkt bis dato immer gut vertragen und meine Haut fühlt sich an, als wäre diese den ganzen Tag gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Vielen Dank Eure Aufmerksamkeit, fürs Lesen und Bewerten.

LG Eure Quacky

Dieser Bericht wird auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2030 mal gelesen.

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl