Rituals Honey Touch Rich & Nourishing Body Cream

Die Honey Touch Body Creme von Rituals zaubert weiche Haut und betört mit einem einzigartigem Geruch!

Ich habe die Rituals Honey Touch Rich & Nourishing Body Cream getestet und habe mein absolutes Lieblingsprodukt in dieser Kategorie gefunden!

Die Creme gehört zum Standartsortiment in allen Rituals Filialen und ist für 15,00 € (200 ml) erhältlich.
Die Verpackung besteht aus einem dunkelbraunem Plastiktiegel mit einem pinken Etikett. Ich finde Cremes in Tiegeln immer viel praktischer als in Flaschen oder Tuben, da man da auch den letzten Rest raus bekommt und bei dem relativ hohen Preis lohnt sich das!
Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und schließen, durch die leicht angeraute Oberfläche sogar problemlos mit cremigen Händen.
Der Hersteller verspricht, dass die reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Creme die Haut unterstützt ihr optimales Gleichgewicht zu finden und der Geruch Körper und Seele entspannt.
Der in der Creme enthaltene Himalaya-Honig und die Indische Rose sind Bestandteile der traditionellen ayurvedischen Heilkunde.

Ich beginne mit meiner liebsten Eigenschaft an der Bodycreme, dem Geruch:
Auch wenn er eigentlich unbeschreiblich ist, versuche ich mein Bestes: Die Creme riecht einfach nur wunderbar. Leich süßlich-herb mit einer leicht orientalischen ungewöhnlichen Note. Bei dem Etikett hatte ich den typischen künstlichen Rosenwasser-Geruch erwartet, den man hier glücklicherweise vergeblich sucht! Trotz des Honigs riecht die Creme nicht zu süß. Der Geruch ist perfekt ausbalanciert.
Beim Auftragen hat die Creme eine angenehm feste Konsistenz, so dass nichts tropft oder fließt. Jedoch ist die Creme weich genug um leicht auch größere Mengen entnehmen zu können. Beim Auftragen fühlt sich es fast an als würde die Creme auf der Haut schmelzen, wodurch sie sich super einfach und gleichmäßig verteilen lässt.

Schon sofort nach dem Eincremen ist die Haut wunderbar weich und zart und dazu noch dieser Duft!!!
Die Creme zieht schnell ein und das Hautgefühl bleibt noch stundenlang erhalten.
Der Duft wird nach kurzer Zeit schwächer, aber eine leichte Duftnote bleibt den ganzen Tag erhalten.
Meine Haut hat die Creme sehr gut und ohne jeglichen Probleme vertragen.
Ich sehe die Herstellerversprechen als erfüllt an. Meine Haut ist zart und fühlt sich reichhaltig gepflegt an. Der Duft, ich weiß nicht wie oft ich nun schon davon geschwärmt habe, ist das absolute Highlight an der Creme.
Auch wenn der Preis relativ hoch ist, ist die Body Cream jeden Cent wert.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl