RITUALS Mei Dao Organic White Lotus & Yi Yi Ren Body Cream

Eine tolle Body Cream mit wunderbarem Duft für entspannte Home-Spa-Momente.

RITUALS Mei Dao Organic White Lotus & Yi Yi Ren Body Cream

Ich möchte Euch gern die MEI DAO Body Cream von RITUALS vorstellen. (Anmerkung: Die Body Cream wird seit einer Änderung unter dem Name „The Ritual of Dao Body Cream“ geführt). Sehr gern verwende ich die Body Cream wenn ich mir mit einem entspannten Home Spa-Tag selbst etwas Gutes tun möchte.

Herstellermeinung
„Nährende Feuchtigkeitscreme, die die Haut nährt und für ein seidig weiches Hautgefühl sorgt
Kombiniert den zarten Duft des Weißen Lotus mit den nährenden Eigenschaften des Yi Yi Ren, welcher traditionell in der Chinesischen Medizin angewandt wird“.

RITUALS Mei Dao Organic White Lotus & Yi Yi Ren Body Cream

Die Body Cream ist in einem olivgrünen Plastiktiegel untergebracht, welcher mit einem mattgoldenem Schraubverschluss aus Metall verschlossen wird. Auf den ersten Blick erscheint der Cremetiegel recht groß, liegt aber sehr gut in der Hand und lässt sich ohne Mühe öffnen und schließen. Vor der Erstbenutzung ist der Cremetiegel zusätzlich noch mit einer Schutzfolie verschlossen, die sicherstellt, dass noch niemand anderes seine Finger in der Creme hatte.

RITUALS Mei Dao Organic White Lotus & Yi Yi Ren Body Cream

Die Anwendung der Creme ist simpel: man entnimmt die gewünschte Menge an Creme und trägt sie auf die gewünschten Körperstellen auf.

RITUALS Mei Dao Organic White Lotus & Yi Yi Ren Body Cream

Die Farbe der Creme ist weiß und in ihrer Konsitenz erinnerte mich die Creme im ersten Moment ein wenig an Wackelpudding. Es ist eine relative feste Creme, d.h. sie verläuft nicht von selbst, sondern kann mit den Fingern sehr gut verteilt und in die Haut einmassiert werden. Die Creme zieht rasch ein, ohne dabei Rückstände auf der Haut zu hinterlassen.

RITUALS Mei Dao Organic White Lotus & Yi Yi Ren Body Cream

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Den Duft empfinde ich als sehr angenehm, leicht floral und pudrig. Der Duft der Creme hält sich über mehrere Stunden auf der Haut, verliert aber nach und nach an Intensität. Ich habe die Creme zu jeder Zeit der Anwendung sehr gut vertragen.

RITUALS Mei Dao Organic White Lotus & Yi Yi Ren Body Cream

Der Tiegel mit 200 ml der Creme kostet aktuell 15,50 € und ist u.a. in den RITUALS- Stores oder auch im RITUALS- Onlineshop erhältlich.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl