Rituals The Ritual of Happy Buddha Belly Body Cream

Riecht gut und pflegt leicht. Die perfekte Ergänzung nach einer Dusche mit dem dazu passenden Duschschaum.

Rituals The Ritual of Happy Buddha Belly Body Cream

Die Rituals The Ritual of Happy Buddha Belly Body Cream gibt es in dem 220ml Tiegel, beispielsweise bei Galeria für ca. 15 Euro. Diesen Duft gibt es schon seit ein paar Jahren.

Herstellerversprechen von Rituals

„Verbreiten Sie Freude auf Ihrer Haut und überall im Leben! Diese reichhaltige samtige Körpercreme aus The Ritual of Happy Buddha ist angereichert mit vitalisierender Süßorange und Zedernholz. Ihre Haut wird intensiv gepflegt und Ihre Seele erhält einen Schub positiver Energie. “ Quelle: Galaria

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Cream

Ich nutze die Body Cream schon seit ein paar Jahren in Kombination mit dem „Foaming Duschgel“; ich schätze es sehr, wenn die Produkte, auch vom Duft her, aufeinander abgestimmt sind.

Rituals The Ritual of Happy Buddha Belly Body Cream

Der große Tiegel beherbergt in seinem Inneren einen kleineren Tiegel; ein wenig täuscht er mein Auge schon und gaukelt ihm mehr Inhalt vor. Enthalten sind 220ml. Die Creme würde ich eher als leicht und wässrig bezeichnen. Sie lässt sich gut verteilen, zieht sofort ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut, so dass man sich ohne Wartezeit anziehen kann. Sie riecht sehr gut, was auch längere Zeit anhält. Ich rieche die Süßorange und das Zedernholz heraus; andere Duftkomponenten kann ich nicht genauer bestimmen.

Rituals The Ritual of Happy Buddha Belly Body Cream

Das Zusammenspiel finde ich ausgesprochen gelungen; es riecht nach Sommer, macht gute Laune, lässt mich entspannen und erfrischt. Sowohl Duft als auch Pflege-/Wirkung sprechen mich sehr an, besonders auch in Kombination mit dem Duschschaum. In dieser Kombi addiert sich auch die Pflegewirkung.

nachdem die Creme eingezogen ist

Mein Fazit zur Rituals The Ritual of Happy Buddha Belly Body Cream

Die Body Cream riecht und pflegt gut; sie ist sehr leicht und zieht schnell ein. Sowohl Duft als auch Pflegewirkung werden in Kombination mit dem passenden Duschschaum erhöht.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl