Sanoflore Feuchtigkeits-Sorbet für den Körper

Habt ihr auch genug von rauer Haut? Dann solltet ihr euch dieses Produkt mal ansehen!

Ich habe das „Feuchtigkeits-Sorbet für den Körper“ von Sanoflore für euch getestet. Es enthält ätherisches Öl aus Bio-Zitrone (die zudem auch noch zu 100 % aus organischem Anbau stammt) – was man auch gleich beim ersten Schnuppern riecht. Aber es riecht einfach nur super: nichts chemisches und es haut einen vor lauter Duftöl auch nicht aus den Socken. Für alle, die erst einmal wissen wollen, was ein Feuchtigkeits- Sorbet überhaupt ist: schlicht und ergreifend eine Creme, ich würd’s mal als Bodylotion bezeichnen. Der Hersteller verspricht übrigens: „Spendet Feuchtigkeit und erfrischt den Körper. Für eine straffe Haut und ein samtiges Hautgefühl“.
Die Anwendung ist auch ganz easy: „Auf den Körper auftragen und in kreisenden Bewegungen sanft einmassieren. Das Gesicht aussparen.“ Besonders im Winter haben ja viele Menschen (einschließlich mir) mit trockener Haut zu kämpfen. Meine hat sich, bevor ich dieses Feuchtigkeits-Sorber noch nicht hatte wie ein Reibeisen angefühlt. 😀 Aber zum Glück gibt es dieses Produkt, das die Haut wirklich innerhalb kurzer Zeit wieder schön weich und zart macht. Ich persönlich benutze es immer nach dem Duschen, weil die Haut dann besonders aufnahmefähig ist und danch auch noch lecker nach Zitrrone duftet.

Mein Fazit:

Trotz des nicht ganz billigen Preises von 12 Euro kann ich es euch guten Gewissens weiterempfehlen! Es hilft sehr gut und ist dabei auch noch sparsam in der Anwendung (enthalten sind 150 ml, die aber ewig reichen). Und auch mit den Inhaltsstoffen bin ich sehr zufrieden – es enthält z.B. kein Paraben. Dieses Feuchtigkeits-Sorbet ist wirklich ein tolles Geschenk für euch selber, den Schatz oder die beste Freundin! Kein Wunder also, dass ich diesem Produkt bei der Bewertung alle Punkte gebe!! Für mich gibt’s da echt nix zu meckern!
Sanoflore gibt’s übrigens in vielen Internetapotheken sowie auch in den Geschäften zu kaufen (einfach mal auf den Filialfinder auf der Sanoflore-Homepage gehen!).

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl