Senzera cooling orange gel

Feuerhaut nach dem Sugaring oder Waxing ist nun vorbei! Dank dem cooling orange gel von Senzera.

Der Frische-Kick! Wie alle anderen Produkte aus der Reihe ist auch dieses in einem leuchtenenden Orange gehalten mit weisser Aufschrift, 200ml Inhalt und weissem Drehverschluss. Das Gel soll die Haut nach dem Sugaring oder Waxing sanft beruhigen. Was blieb mir anderes übrig? Ich erstellte mir selber eine Sugaring Paste (Rezept ist leicht zu googeln) und probierte es an mir aus um das Gel richtig zu testen. Nachdem ich mit dem Sugaring fertig war benutze ich das Gel und die warmen Stellen wurden sofort gekühlt! Natürlich kann man auch, wie der Hersteller es schreibt, das Produkt nach dem Duschen oder Baden einmassieren. Jedoch finde ich es sinnvoller es zu benutzen, wie der Name es schon sagt, es ist ein Gel, was warme Stellen nach dem Waxing oder Sugaring kühlen und beruhigen soll.
Man sollte auch wieder darauf achten, dass man nicht zuviel auf die Tube drückt. Das Gel ist in der Farbe „Orange“ gehalten. Eine mandelgroße Portion reicht aus, um die Haut zu kühlen und gleichzeitig auch zu pflegen. Die Konsistenz ist nicht flüssig, sondern leicht fest/pastenartig, aber lässt sie gut auf der Haut verteilen. Wieder steigt einem der Orangengeruch in die Nase – genau mein Fall! Die Minze, die angegeben ist, rieche ich jedoch gar nicht heraus.

Das AntiGrow Versprechen muss ich jedoch noch etwas länger testen in Kombination mit dem Sugaring oder Waxing.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein