Senzera Cosmetics Comforting Peach Milk

Für trockene Haut die Rettung. Alle Herstellerversprechen wurden erfüllt.

Ich durfte die „ Comforting peach milk“ von Senzera Cosmetics testen. Das Produkt kommt in einer orangen Tube – durch drehen öffnet sich ein Loch in der Mitte des Deckels, aus dem die Bodymilch rauskommt.

Diese Bodymilk ist extra für trockene Haut bestimmt – es gibt auch noch eine für normale Haut und ich find es toll , dass Senzera auch extra eine für trockene Haut rausgebracht hat. Meine Haut wechselt von Zeit zu Zeit und so ist es gut, wenn man 2 Möglichkeiten hat. Enthalten sind Aprikosenkernöl, Pfirsichextrakte und Sheabutter. Diese Bodymilk soll die Haut zart und geschmeidig machen, auch trockene Haut beruhigen und ihr einen leichten Schimmereffekt schenken.

Ich trage die Lotion also nach dem Duschen auf und wirklich – meine Haut fühlt sich schon ein bisschen weicher an. An den Schimmereffekt hatte ich gar nicht mehr gedacht, bis meine Beine leicht in der Sonne geschimmert haben. Der Effekt hält vielleicht einen Tag an, aber ich finde ihn trotzdem schön und auch nicht störend. Senzera empfiehlt sie täglich nach dem Duschen oder Baden einzumassieren.

Mein Fazit:
Das Produkt erfüllt alle Herstellerversprechen, aber bis auf den Schimmereffekt finde ich es jetzt nicht so besonders. Solche Produkte gibt es viele und die meisten erzielen den gleichen Effekt. Da muss jeder selbst wissen, ob das einem der Preis wert ist. Aber wer trockene Haut hat und schon lange auf der Suche ist kann mit gutem Gewissen danach greifen. Inhalt: 200 ml

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Eine Antwort zu “Senzera Cosmetics Comforting Peach Milk”

1. DasLexi

Kannst du auch den anti grow complex bestätigen, wenn du schreibst erfüllt alle Herstellerversprechen?
    Klar als Bodylotion ganz nett, aber mit dem Hintergrund des angeblichen anti grow complex in allen Produkten…