Senzera Cosmetics Cooling Orange Gel

Tolles Produkt mit Kühlungseffekt. Alle Herstellerversprechen wurden erfüllt!

Ich durfte das „ Cooling Orange Gel“ von Senzera cosmetics testen. Es befindet sich in einer orangenen Tube und um es zu öffnen muss man den Deckel drehen – in der Mitte des Deckels kommt dann das Produkt raus. Dieser Mechanismus ist gewöhnungsbedürftig, weil er für mich einfach neu ist, aber mich stört er nicht.

Das Gel enthält Aloe Vera, Jojobaöl, Orange und einen Hauch Minze und soll die Haut sanft nach dem Waxing und Sugaring beruhigen, pflegen und schützen. Das Gel riecht ein bisschen nach Orange und irgendwie von allem etwas – aber auf jeden Fall sehr angenehm. Ich massiere es nach dem Duschen also in meine Haut ein und es macht die Haut wirklich sehr geschmeidig. Senzera empfiehlt es täglich nach dem Baden oder Duschen sanft in die Haut einzumassieren.

Fazit:
Nach dem Waxing kühlt und beruhigt es die Haut wirklich und ist sehr angenehm – besonders im Sommer, wenn es heiß ist. Man kann das orange gel aber auch mal nach dem Freibad auftragen, wenn es heiß ist weil ich den Kühleffekt echt toll finde. Die ganze Senzerareihe ist perfekt aufeinander abgestimmt und für alle die nach dem Waxing oder Sugaring trockene Haut haben, ist sie zu empfehlen. Dieses Bodygel gehört jetzt schon zu meiner täglichen Duschroutine und wird immer verwendet.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit