Soap & Glory The Righteous Butter

Eine schöne Bodybutter, die die Haut angenehm pflegt und einen tollen Duft hinterlässt.

Soap & Glory The Righteous Butter

Heute stelle ich euch die Soap & Glory „the Righteous Butter“ vor.

Herstellerangaben:
Die Creme enthält Shea Butter und Aloe Vera und soll für sehr trockene Haut geeignet sein.

Die Bodybutter kommt in einer schönen rosafarbenen Dose daher. Das Design der Dose ist richtig klasse und soll ein wenig an die 50er Jahre erinnern, was mich zu diesem Kauf auch animiert hat.

Der Preis liegt bei 15,- bis 20,- € – (z.B. bei amazon). Ich habe sie vor 2 Wochen ganz günstig bei TKMaxx bekommen und habe nur 13,- € bezahlt. Der Inhalt beträgt 300 ml.

Produkt und Pflegewirkung:
Nachdem ich den Drehverschluss das erste Mal geöffnet habe ströhmt einem gleich der intensive blumige-Zitrusduft entgegen (so würde ich diesen jedenfalls beschreiben).

Der Hersteller empfiehlt die Creme auf die feuchte Haut aufzutragen und einzumassieren. Dies ist mir nicht besonders gut gelungen, da die Creme dann nur schwer einzieht und auf der Haut hin und her rutscht, ich empfehle also die Creme wie jede andere auch, auf die abgetrocknete Haut aufzutragen.

Die Creme hat eine tolle Konsistenz. Sie ist zwar eine Butter (also eher fest) aber da sie leicht aufgeschlagen ist, lässt sie sich leicht aus der Dose entnehmen und leicht auf der Haut auftragen.

Soap & Glory The Righteous Butter

Nachdem die Butter sanft in die Haut einmassiert ist, zieht sie schnell ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

Die Haut wirkt angenehm gepflegt und fühlt sich weich und geschmeidig an.

Der Duft ist sehr intensiv und ist auch nach einigen Stunden noch zu riechen. Ein zusätzlicher Duft sollte also an diesem Tag nicht unbedingt aufgetragen werden.

Das Produkt ist sehr reichhaltig. Ca. ein Teelöffel langt aus um den kompletten Körper einzucremen.

Soap & Glory The Righteous Butter

Fazit:
Ich habe das Produkt jetzt einige Zeit getestet und bin sehr zufrieden. Trotz des enthaltenen Parfüms hat meine Haut nicht negativ auf das Produkt reagiert.

Meine Haut fühlt sich gut mit Feuchtigkeit versorgt an und ich habe keine trockenen Stellen mehr.

Trotz des doch happigen Preises kann ich die Creme empfehlen und ich würde sie mir auch wieder kaufen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl