oder

Pinkmelon durchsuchen

Soap & Glory The Righteous Butter

Ein wunderbares Produkt, das ich empfehlen kann. Allerdings muss man sich überlegen ob man diesen hohen Preis dafür zahlen möchte. Der Duft allerdings, ist unglaublich schön.

Wer sich für Beauty und Kosmetik interessiert, wird sicherlich von diesem Produkt schon gehört haben, es vermutlich schon selber besessen haben.

Für alle, die es noch nicht hatten, ist dieser Test.

Es handelt sich um die Körperbutter von Soap & Glory. Die Soap & Glory Produkte sind in Deutschland bei Douglas erhältlich.

Der Pott ist im klassischen Pink von S&G gehalten, darauf ein typisches Bild in Schwarz-Weiß.

Die Dose lässt sich leicht öffnen und auch später wieder gut verschließen, trotz der Butter, die man dann noch an den Händen hat.

Der Duft ist der typische S&G Duft der Reihe “ Original Pink“. Zitrone, Orange, Erdbeere, Pfirsich…ein fruchtiger Cocktail, der einfach wunderbar riecht. Allerdings kann ich diesen süßlichen Geruch nicht immer haben.

Da trifft es sich ganz gut, dass der Preis bei 300 ml mit 19,99 € ja doch recht hoch ist. Also sowieso keine Butter für jeden Tag.

Die Bodybutter hat natürlich eine festere Konsistenz als eine Lotion, aber auch nicht so feste, dass man Probleme hat, das Produkt aus dem Pott und gut auf der Haut verteilt zu bekommen.

Trotz ihrer Reichhaltigkeit zieht die Butter recht schnell ein, und auf der Kleidung entstehen auch keine unschönen Flecken.

Nach dem Eincremen riecht die Haut wunderbar und fühlt sich auch so an. Sehr gut genährt und gepflegt, mit Feuchtigkeit versorgt!

Der Duft hält sehr lange an. Wenn ich nach dem Eincremen mein Schlafhemd anziehe, dann riecht es noch am nächsten Tag danach.

Ich vertrage das Produkt uneingeschränkt, keine Probleme!

Übrigens verspricht der Hersteller nicht wirklich viel auf der Verpackung.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl