STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch

Die Körpermilch ist ein guter Begleiter für Kurztrips. Sie hat einen angenehmen Duft, eine schöne Konsistenz und zieht schnell ein.

STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch

Die STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch in der Reisegröße hat einen Inhalt von 30ml. Sie ist online bei shop.styx.at erhältlich und kostet da ca. 3,40€. Das Design ist in einem schlichten Grün gehalten mit Aloe-Blättern auf der Vorderseite. Wichtige Infos stehen auf der Rückseite. Das Naturprodukt ist vegan und nicht limitiert.

Herstellerversprechen von STYX Naturcosmetic

„Aloe Vera verdankt ihre Wirkung dem hohen Anteil an aktiven Wirkstoffen, die besonders bei beanspruchter Haut einen beruhigenden und regenerativen Einfluss haben können. Die Aloe Vera Körpermilch eignet sich ideal zur intensiven Feuchtigkeitspflege für den ganzen Körper.

STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch

„AQUA (WATER), GLYCERYL STEARATE CITRATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL*, GLYCERIN, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE*, CETYL ALCOHOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, PARFUM**, MACADAMIA INTEGRIFOLIA/TETRAPHYLLA SEED OIL*, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL*, BENZYL ALCOHOL, TOCOPHEROL, XANTHAN GUM, CHONDRUS CRISPUS (CARRAGEENAN) EXTRACT, DEHYDROACETIC ACID, LINALOOL, CITRONELLOL, LIMONENE, GERANIOL, CITRIC ACID *Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
**Naturparfum“

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpermilch

Ich habe das Produkt immer abends nach dem Duschen oder Baden verwendet (auch nach dem Rasieren). Der Inhalt der Reisegröße reicht für ca. 2-3 Anwendungen. Die Anwendung ist ganz einfach: Deckel öffnen, drücken, das Produkt direkt auf die Haut geben und mit den Händen einmassieren (so habe ich es gemacht). Die Körpermilch lässt sich somit einfach öffnen und schließen und die Tube liegt gut in der Hand. Die handliche Reisegröße passt auch gut in jede Handtasche und ist meiner Meinung nach, auch gut als Ersatz für Handcreme geeignet.

STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch  - Konsistenz direkt aus der Tube
Konsistenz direkt aus der Tube

Die weiße Konsistenz empfand ich als cremig-leicht und fluffig. Sie zog schnell ein und ließ sich einfach und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Die Körpermilch spendete ausreichend Feuchtigkeit und man konnte sich kurze Zeit nach dem Eincremen anziehen. Sie hinterließ ein cremiges, zartes und geschmeidiges Hautgefühl und ich habe sie jederzeit gut vertragen. Es gab keine Rötungen als ich sie direkt nach dem Rasieren aufgetragen hatte.

STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch  - Konsistenz beim Eincremen
Konsistenz beim Eincremen

Der Duft ist herrlich cremig und gefällt mir sehr gut. Er erinnert mich an etwas Blumiges (an Rosen und Tulpen). Aloe Vera selbst konnte ich nicht herausriechen, störte mich aber nicht.

Mein Fazit zur STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch

Ich habe das Produkt gut vertragen und die Herstellerversprechen werden erfüllt. Das Preis-Leistung passt. Ich kann diese Körpermilch nur empfehlen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOspendet Feuchtigkeit