STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch

Eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion in einer praktischen Reisegröße für jede Tasche.

STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch

Die Aloe Vera Körpermilch von Styx kann man in Online Apotheken bestellen.

Es sind zwei Größen erhältlich.

Einmal 30 ml für 3,39 € und einmal 150 ml für 12,89 €.

„Die Aloe Vera Körpermilch von STYX ist die ideale, reichhaltige Pflege für den gesamten Körper. Die Aloe Vera besitzt einen hohen Anteil an aktiven Stoffen, die besonders bei beanspruchter und sensibler Haut einen beruhigenden Einfluss haben können.“

„Aqua (Water)Glyceryl stearate citrate Caprylic/Capric Triglyceride Glycine Soja (Soybean) Oil [1]Glycerin Aloe Barbadensis Leaf Juice [1]Cetyl Alcohol Sodium Stearoyl Glutamate Parfum (Fragrance) [2]Macadamia Integrifolia/tetraphylla Seed Oil [1]Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil [1]Benzyl Alcohol Tocopherol (Vitamin E)Xanthan Gum Chondrus Crispus (Carrageenan) Extract Dehydroacetic Acid Linalool Citronellol Limonene Geraniol Citric Acid“

STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpermilch

Die kleine Körpercreme von Styx ist super für einen Kurzurlaub. Besonders praktisch für das Handgepäck im Flugzeug, was ich mir für meine nächste Kurzreise definitiv merken werde.

Die 30 ml Packung liegt gut in der Hand und der Klappverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die darunter liegende Öffnung kann man die Creme beliebig dosieren.

Die Konsistenz ist weich und gut zu verreiben. Sie zieht flott ein und von weißen oder fettigen Stellen ist keine Spur. Man kann sich unmittelbar nach der Anwendung anziehen, ohne Schwierigkeiten und ohne Flecken in der Kleidung zu hinterlassen.

Die Haut wird gut gepflegt. Sie wirkt beruhigend bei Hautirritationen und selbst besonders trockene Stellen am Körper sind danach geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt. Auch nach dem Sonnenbaden im Sommer ist die Creme sehr angenehm und kühlt durch das Aloe Vera leicht verbrannte Stellen.

Der Duft ist frisch und dennoch cremig. Die Aloe Vera erkennt man gut, jedoch rieche ich noch etwas anderes durch, was ich nicht genau definieren kann. Ein wenig zimtig und süßlich.

Der Duft hält sehr lange auf der Haut, einen halben Tag riecht man die Creme auf jeden Fall.

STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch - Swatch

Mein Fazit zur STYX Naturcosmetic Aloe Vera Körpermilch

Bei der nächsten Reise ist die Styx Mini Creme auf jeden Fall dabei. Die Haut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit durchflutet. Der Duft ist super angenehm und hält lange.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz