STYX Naturcosmetic Granatapfel Körpercreme

Die Körpercreme hat tolle Eigenschaften und eignet sich gut für die Reise.

STYX Naturcosmetic Granatapfel Körpercreme

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über die STYX Naturcosmetic Granatapfel Körpercreme berichten. Das kleine, runde Döschen enthält 50 ml und kostet online auf www.styx-shop.com oder bei STYX Partnern ca. 4,95 €. Ich finde es optisch sehr hübsch mit dem Metalldeckel.

Meine persönliche Erfahrung mit der Körpercreme

Eigenschaften

Die Dose lässt sich sicher verschließen und ist somit auch für unterwegs gut geeignet. Die Creme lässt sich sehr leicht daraus entnehmen und gut dosieren. Sie hat eine sehr angenehme Konsistenz und ist nicht zu fest. Die Creme hat einen frischen, natürlichen Duft, der nach Granatapfel mit leicht kräutrigem Einschlag riecht. Ich finde den Geruch total angenehm.

geöffneter Tiegel - STYX Naturcosmetic Granatapfel Körpercreme

Die Creme lässt sich leicht und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Ich finde, dass man relativ viel Produkt benötigt, deshalb ist das Döschen nach dem zweiwöchigen Testzeitraum auch quasi schon leer. Die Körperpflege zieht mittelschnell ein. Man kann sich relativ zeitnah wieder anziehen.

geöffneter Tiegel - STYX Naturcosmetic Granatapfel Körpercreme

Effekt

Die Creme spendet meiner Haut sehr schön Feuchtigkeit. Sie fühlt sich direkt nach der Anwendung total zart, glatt und weich an. Der Duft der Pflege bleibt sogar nach dem Einziehen noch etwas auf der Haut haften. Das gefällt mir total gut und ich finde, dass man das auch sehr selten hat. Ich mag das Hautgefühl mit der Creme und ich habe das Gefühl, dass sie nachhaltiger pflegt als die „Durchschnittscreme“. Daher bin ich sehr zufrieden.

Konsistenz - STYX Naturcosmetic Granatapfel Körpercreme

Mein Fazit zur STYX Naturcosmetic Granatapfel Körpercreme

Ich bin sehr zufrieden und könnte mir vorstellen das Produkt nachzukaufen, dann aber in größerer Größe. 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein