Swiss Bionic Cosmetics Baby Cream

Die Baby Cream von Swiss Bionic Cosmetics erfüllt genau das, was sich eine Mutter für die Haut ihres Babys wünscht: Sie ist streich-zart, pflegt und steckt voller hochwertiger Inhaltsstoffe.

Swiss Bionic Cosmetics Baby Cream

Die Baby Cream von Swiss Bionic Cosmetics beinhaltet 50ml, kostet im Händer-Shop ca. 19,95€ und ist nach Anbruch 6 Monate haltbar.

Herstellerversprechen von Swiss Bionic Cosmetics

„- 100% natürlich, zertifiziert nach COSMOS Standard
– Original Schweizer Edelweiß- und Algen-Extrakte spenden Feuchtigkeit und stärken die Widerstandskraft der Haut
– Organische Aloe Vera beruhigt und pflegt die Haut Ihres Babys
– Pflegende Bio-Öle nähren die zarte Babyhaut mit wichtigen Mineralstoffen und natürlichen Vitaminen A, E
– Schützt die Haut Ihres Babys vor wundem Po und Windeldermatitis auf natürlicher Weise
– frei von Silikonen, Parabenen und Nanopartikel“

„Aqua (Water), Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Pentylene Glycol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Glycerin, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Caprylic/Capric Triglyceride, Saccharide Isomerate, Hyaluronic Acid, Leontopodium Alpinum Extract*, Equisetum Arvense Extract*, Alaria Esculenta Extract, Laminaria Ochroleuca Extract, Squalane, Lactic Acid, Xanthan Gum, Potassium Lactate, Sodium Citrate, P-Anisic Acid, Citric Acid, Pentavitin

* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** Hergestellt mit BIO-Inhaltsstoffen“

Konsistenz - Swiss Bionic Cosmetics Baby Cream

Meine persönliche Erfahrung mit der Baby Cream

Natürlich kann man bei einer Creme nicht zu 100% das Herstellerversprechen testen, aber ich bin dennoch sehr zufrieden damit. Die Verpackung ist schlicht, doch völlig ausreichend designt und lässt bereits das Bio-Zertifikat und die pflanzlichen Inhaltsstoffe erahnen.

Die schmale Flasche sowie der schmale Spender sparen nicht nur Platz im Schrank, sondern liegen so auch angenehm in der Hand. Die Baby Cream von Swiss Bionic Cosmetics lässt sich sehr leicht aus der Dosierflasche pumpen. Der Pumpmechanismus hängt nie fest und stößt immer die gleiche Menge an Creme aus, ohne nach zu tropfen.

Die Baby Cream ist sehr streichzart, lässt sich sehr gut verreiben und zieht sofort ein ohne zu fetten oder Rückstände auf Kleidung zu hinterlassen. Man merkt direkt den hohen Feuchtigkeitsgehalt. Die Haut meines Sohnes fühlt sich danach noch weicher an. Richtig wund war er noch nie – ich creme bereits, wenn Rötungen vorhanden sind. Hier pflegt die Baby Cream auch sofort.

Sie hat einen dezenten, angenehm pflanzlichen Geruch.

Mein Fazit zur Swiss Bionic Cosmetics Baby Cream

Ich habe bereits einige Baby Cremes ausprobiert, doch diese hier von Swiss Bionic Cosmetics gehört definitiv zu den Favoriten. Durch die ausführliche Beschreibung der Inhaltsstoffe wirkt die Echtheit der organischen Kosmetik und des Bio-Zertifikats glaubwürdig. Letztlich überzeugen mich jedoch die Konsistenz und die Wirksamkeit.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl