Synergen fruchtige Bodylotion “exotic fun” (LE)

Diese Bodylotion duftet herrlich nach Maracuja und pflegt die Haut zudem sehr gut.

Die Synergen Bodylotion „exotic fun“ ist für 1,99 Euro bei Rossmann erhältlich. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition. Die Füllmenge beträgt 400 Milliliter und der Haltbarkeitszeitraum nach dem ersten Öffnen ist 12 Monate. Die Bodylotion ist für alle Hauttypen geeignet.

Die Bodylotion steckt in  einer Plastikflasche mit Klappdeckel, von der Farbwahl passend zur Maracuja. Am Flaschenhals ist sie dünner und verbeitert sich dann nach unten noch um ca 2cm.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Stearate, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Butryspermum Parkii (Butter), Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Sodium Ceteryl Sulfate, Carbomer, Parfum, Limonene, Sodium Hydroxide, Citronellol, Citral

„Die Synergen Body Lotion“exotic fun“ ist eine fruchtige Pflege mit exotischem Duft. Sie versorgt die Haut den ganzen Tag lang mit wertvoller Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Haut fühlt sich seidig weich und glatt an. Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht innerhalb 1 Minute ein, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Du wirst es lieben! Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Anwendung und Ergebnis:
Die Flasche lässt sich einfach öffnen und wieder schließen, sie liegt gut in der Hand und man kann das Produkt durch leichtes drücken sehr gut dosieren, da die Bodylotion sehr cremig ist. Dadurch dass sie auch eine sehr leichte Textur besitzt, braucht man nur sehr wenig davon und sie ist sehr ergiebig. Man kann sie schnell und gleichmäßig verteilen, dabei schmilzt sie regelrecht auf der Haut, wodurch ein angenehm erfrischtes Gefühl entsteht.
Sie ist auch wirklich innerhalb einer Minute eingezogen. Jedoch hat sie, wenn ich doch etwas zu viel von ihr erwischt habe, ein unangenehmes klebriges Hautgefühl hinterlassen, was mich sehr gestört hat.
Aber der fruchtige Duft nach Passionsfrucht hat das für mich dann wieder ausgeglichen, da dieser sehr natürlich ist und mich an Sommer erinnert. Und das Gute daran ist, dass man den tollen Duft auch noch bis zu zwei Stunden wahrnehmen kann.
Gepflegt wird die Haut ganz gut. Es wird ihr viel Feuchtigkeit gespendet, was man gleich beim Eincremen merkt. Ebenso sorgt sie für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.
Unverträglichkeiten sind bei mir keine aufgetreten und ich finde die Herstellerversprechen werden erfüllt. Vorausgesetzt, man dosiert das Produkt richtig 🙂

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein