teatree Lavender Mint Body Butter von Paul Mitchell

Hervorragende Körperpflege mit hohem Pflegekomfort, aber leider sehr intensivem Duft.

In einer dunkelgrünen 200ml -Tube verbirgt sich eine weiße, dickflüssige Body teatree Lavendel Mint Body Butter von Paul MitchellButter. Der aufdringliche Lavendel-Mint-Duft weckt tatsächlich alle Sinne. Es ist zwar nicht gerade mein Lieblingsduft, doch die reichhaltige Pflege ist wirklich super gut.

Die teatree Lavender Mint Body Butter von Paul Mitchell dosiert sich wie ein Salbenstrang, eine kleine Menge davon reicht bereits aus, da sie sich wunderbar leicht verteilen lässt. Die Body Butter zieht sehr rasch ein. Schön finde ich, daß sie nicht nachfettet.

Der Duft ist sehr intensiv und hält lange auf der Haut. Man muss ihn auf jeden Fall mögen, sonst war das Produkt ein echter Fehlkauf! Obwohl die Mischung aus Lavendel und Minze nicht ganz mein Ding ist, werde ich das Produkt trotzdem aufbrauchen, denn es spendet intensiv Feuchtigkeit und bietet der Haut sehr viel Pflege. Was gibt es schöneres, als eine weiche zarte Haut am ganzen Körper! Allerdings würde  ich mir die Body Butter mit dieser Duftrichtung nicht wieder kaufen, dafür ist sie mir zu intensiv.

Inzwischen benutze ich die Bodybutter immer nach dem Joggen. Denn ich habe das Gefühl, dass sie die Entspannung des Körpers und das Lockerwerden der Muskeln unterstützt.

Da meine Schwiegermama diesen Duft liebt und sie sehr viel Wert auf intensive Körperpflege legt, werde ich ihr die teatree Lavender Mint Body Butter von Paul Mitchell zu Ostern schenken. Ich bin mir sicher, dass ich ihr damit eine große Freude machen werde.

von in der Kategorie Body - Pflege

XOOOOansprechender Duft