Terra Naturi Körpermilch Orange & Minze

Eine feuchtigkeitsspendende Körpermilch mit einem ziemlich ungewöhnlichen Duft. Natürlich, günstig, pflegend - toll! Ein Minuspunkt: das leicht klebrige Hautgefühl nach dem Eincremen.

Terra Naturi Körpermilch Orange & Minze

Die Terra Naturi Körpermilch Orange & Minze habe ich bei Müller gekauft (die Marke Terra Naturi ist nur bei Müller erhältlich), sie hat knapp 2 Euro gekostet.

Terra Naturi Körpermilch Orange & Minze

„Pflegt ihre Haut durch eine reichhaltige Formulierung mit Sonnenblumenöl aus kontrolliert ökologischem Anbau und Orangenschalenöl. Pflanzliches Glycerin und Sheabutter versorgen die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und das Duftspiel aus Minze und Orange schmeichelt ihren Sinnen. Für ein geschmeidig zartes Hautgefühl. Natrue Label. Vegan“

Terra Naturi Körpermilch Orange & Minze

Das Produkt befindet sich in einer Tube, was sehr hygienisch ist. Es lässt sich gut dosieren. In der Tube sind 250 ml Körpermilch enthalten.

Terra Naturi Körpermilch Orange & Minze

Die Konsistenz ist ziemlich fest. Die Creme lässt sich relativ leicht verteilen, allerdings nur mit kreisenden Bewegungen, sonst wird es ungleichmäßig und man sieht weiße Flecken auf der Haut. Das Produkt zieht leider nicht besonders schnell ein und hinterlässt noch lange ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut, was mich etwas stört. Deshalb benutze ich diese Körpermilch nur abends, bevor ich schlafen gehe.

Ich finde die Creme spendet viel Feuchtigkeit, die Haut fühlt sich auch noch ein paar Stunden nach dem Eincremen weich, geschmeidig und gepflegt an.

Terra Naturi Körpermilch Orange & Minze

Der Duft ist für mich sehr ungewohnt. Man riecht vor allem Minze, aber auch ganz leicht Orange. Allerdings ist der Minzduft nicht so wie bei Kaugummis o. Ä., sondern es riecht für mich nach frischen Minzblättern.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOzieht schnell ein