The Body Shop Almond Milk Body Yogurt

Eine tolle Pflege, die super schnell einzieht und einen wundervollen Duft auf der Haut zurück lässt.

The Body Shop Almond Milk Body Yogurt - Tiegel

Der Body Yogurt ist beispielsweise im The Body Shop Onlineshop (www.thebodyshop.com) für ca. 10,- € erhältlich. Enthalten sind hier 198 g was 200 ml entspricht.

„Verlier am Morgen keine Zeit und trage den Body Yogurt direkt nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auf. Die ulrta leichte, nicht klebende Formel zieht in Sekundenschnelle ein, sodass Du nach dem Auftragen blitzschnell in deiner Jeans steckst! Der 100% veganer Body Yogurt ist mit Community Trade-Bio-Mandelmilch aus Spanien angereichert, spendet bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches Gefühl und einen nussig-süßen Mandelduft auf der Haut.“

The Body Shop Almond Milk Body Yogurt - Tiegel von oben

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Milk

Mein erster Eindruck

Die Packung des Body Yogurts gefällt mir sehr gut. Sie ist milchig-weiß und schlicht gehalten mit einem Mandel und Milch Bild auf dem Deckel der Dose. Der Deckel lässt sich einfach abdrehen und aufdrehen. Im geschlossenen Zustand ist das Produkt dicht und läuft nicht aus.

Der Body Yogurt duftet in der Dose nach einem süßen nussig-fruchtigem Milchshake. Mir ist der Duft in der Packung ein bisschen zu stark, aber aufgetragen empfinde ich ihn als sehr angenehm.
Die Konsistenz und die Farbe des Produktes erinnert stark an einen Yogurt, allerdings würde ich sagen, dass sie etwas cremiger ist.

The Body Shop Almond Milk Body Yogurt - Tiegel geöffnet

In der Anwendung

Der Hersteller empfiehlt das Produkt auf noch feuchter Haut aufzutragen. Man benötigt nur sehr wenig Produkt und den ganzen Körper damit einzucremen. Sowohl auf feuchter, nasser und trockener Haut lässt sich der Body Yogurt leicht verteilen und zieht innerhalb weniger Sekunden komplett in die Haut ein.

The Body Shop Almond Milk Body Yogurt - Tiegel geöffnet

Er hinterlässt kein klebriges Gefühl zurück, aber die Haut wird dennoch weich und wirkt gut gepflegt. Der dezente Duft der für eine Weile (ein paar Stunden) auf der Haut zurück bleibt ist sehr angenehm.
Obwohl ich eine sehr trockene Haut habe und die Pflege leicht wirkt, reicht sie mir völlig aus. 48 Stunden komme ich jedoch nicht mit einer einmaligen Anwendung aus, sondern muss sie mir nach dem Duschen jedesmal wieder neu auftragen.

The Body Shop Almond Milk Body Yogurt - Konsistenz

Mein Fazit zur The Body Shop Almond Milk Body Yogurt

Ich habe den Body Yogurt gut vertragen und bin von der einfachen Anwendung positiv überrascht. Mir gefällt der Duft und die Pflegewirkung so gut, dass ich mir trotz des stolzen Preises noch weitere Sorten dieser Körperpflege zulegen werde. Meine absolute Empfehlung!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl